Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Kamen gerade neu raus:) Ich glaube ich brauche so eins...
Der bauchsteg ist sogar verstellbar
Und petrol ist sooo schön, wobei orange auf schwarz auch sehr toll ist...Mmh mal schauen ob und was es wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand ob es bei Elmorio hin und wieder Rabatte gibt? Ich will langsam runter vom Sicherheitsgeschirr weil wir das einfach nicht mehr brauchen. Das von Uwe Radant war von der Passform super, rutschte aber wie Hulle. Bei Elmorio verspreche ich mir da aber mehr weil die Brustgurte breiter auseinander liegen Aber halt nicht für 90 oder 100€, das ist echt hart
-
Weiß jemand ob es bei Elmorio hin und wieder Rabatte gibt? Ich will langsam runter vom Sicherheitsgeschirr weil wir das einfach nicht mehr brauchen. Das von Uwe Radant war von der Passform super, rutschte aber wie Hulle. Bei Elmorio verspreche ich mir da aber mehr weil die Brustgurte breiter auseinander liegen Aber halt nicht für 90 oder 100€, das ist echt hart
Ja sehr selten mal haben sie Rabatte, ich warte da jetzt auch drauf für meine nächste Bestellung dort. Rabatte kommen da aber nicht oft vor, also kann länger dauern (das letzte mal gabs welche in der Black week Mitte Ende November). Ich folge Ihnen auf Facebook, Instagram und hab den Newsletter abonniert, damit ich es nicht verpasse
-
Und petrol ist sooo schön, wobei orange auf schwarz auch sehr toll ist...Mmh mal schauen ob und was es wird
Wirst du wohl sowas nicht zeigen!
Die sind richtig schön
-
Wirst du wohl sowas nicht zeigen!
Die sind richtig schön
Jaaaa...Nur leider 28Fr versand in die Schweiz😭😭😭Ich finde du MUSST das für Ella kaufen und hier Bilder zeigen🤩🥰
-
-
Ich find deren Sachen eh ziemlich schön!
Ein einfaches schwarzes Halsband mit ihrem Namen als Stick würde mir auch gut gefallen.
Bei den Geschirren fällt mir die Farbauswahl echt schwer, Ella steht doch eh wieder alles
Das Grün würde ich ausschließen, aber zwischen den anderen kann ich mich echt schwer entscheiden.
-
Nein, bei den Highlights war nichts dabei und auf meine Stornierungsmail gab‘s bislang auch keine Reaktion. Ich werde jetzt noch ein paar Tage zuwarten und mir dann eben das Geld über Paypal zurückholen.
Gestern habe ich Bumer nochmals über Facebook angeschrieben, dass sie bitte den Kaufpreis meiner stornierten Bestellung zurückerstatten mögen. Das geschah dann heute. Vorhin bekam ich eine entsprechende Mail von Paypal.
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass meine Bestellung vom 21.04. noch gar nicht bearbeitet wurde. Die Geschirre sind nämlich bisher weder in den Wochenhighlights noch nach Stornierung unter den sofort verfügbaren erschienen.
Ich habe heute bei Bumer auch nochmals nachgefragt und da hieß es, dass sie meine Bestellung vom 21.04. schon am 03.05. versendet haben (dachte die versenden nur Montags? ).
Jedenfalls meinten sie, dass es wohl laut Sendungsverfolgung verloren gegangen sein muss und jetzt wird es neu gefertigt. Also nochmals ein paar Wochen warten
-
Neeeeervig.
-
Ja und auch voll komisch. Ich mein ich habe schon mindestens 20 Geschirre dort bestellt und alles lief astrein
-
Ich hab bei den -10% auch für meinen Rüden ein neues Sommergeschirr bei Bumer bestellt und es hat alles super geklappt. War schnell da und sieht spitze aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!