Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Das mag sein, aber das Geschirr wurde jetzt schon eine ganze Weile getragen, bevor ich das bemerkt habe. Eigene Doofheit , beim nächsten Geschirr schaue ich mir das sicherlich gleich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Bumer Bestellung vom 3.5. ist jetzt in den Highlights der Woche aufgetaucht, mal sehen bis wann die dann auch tatsächlich da ist und wie die Geschirre am Hund aussehen. Zumindest auf den Bildern gefallen sie mir sehr gut.
-
Emmas erstes eigenes Geschirr, ein Ruffwear Web Master.
In Größe S! Wie klein kann man bitte sein?
Es sitzt nicht absolut perfekt, aber es sitzt definitiv sehr, sehr sicher und das war uns erstmal das Wichtigste. Zumal sie sich super darin bewegt und in ihrer Pflegestelle auch schon so eins hatte in der gleichen Größe. Als Zweitgeschirr hat sie ein ganz einfaches Gurtband-Sicherheitsgeschirr von Trixie, welches erstaunlich gut sitzt für den Preis, den es gekostet hat. Davon habe ich aber noch kein Bild.
-
Mensch ist das eine goldige Maus!
Ich finde ja oft die schwarzen schauen irgendwie besonders treuherzig drein - aber wahrscheinlich bin ich da mittlerweile auch einfach nur verblendet 🤣
-
Wieder neue Potpourri Geschirre bei AnnyX.. hab mal zwei gekauft
-
-
Ich musste auch eins kaufen😂
-
Dann kannst mir ja das andere geben:D
-
Dann kannst mir ja das andere geben:D
😂 netter Versuch.
Welche hast du gekauft?
Ich glaube ja irgendwann machen mich diese Potpourris noch arm. Habe jetzt schon 4 gekauft und wenn ich das Smaragd bekommen hätte dann wären es schon 5🫣
Getragen hat Nala aber bis jetzt nur Marine-pink
-
Welche hast du gekauft?
Marine saphir und das ice Camouflage mit grau. Wobei ich befürchte, dass mir zweiteres an keinem hund gefallen wird.
Und du?
-
Ich habe auch 2 gefunden....leider...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!