Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das Ice Camouflage sieht auch irgendwie nix aus :face_with_rolling_eyes: Hab es jetzt an Lucca weil Liano Annyx nicht so gut passt. Aber an ihm gefällt es mir auch nicht :see_no_evil_monkey:

• Das Ice Camouflage sieht auch irgendwie nix aus :face_with_rolling_eyes: Hab es jetzt an Lucca weil Liano Annyx nicht so gut passt. Aber an ihm gefällt es mir auch nicht :see_no_evil_monkey:

Das befürchte ich auch. Aber die Kombi gefiel mir deutlich besser als die normale.

Hab mich etwas geärgert, das grüne Camouflage mit dem Grün kam erst später rein. Das wäre schöner gewesen. Aber nochmal bestellen musste dann auch nicht sein.

• ich hatte vor einiger zeit für änni das ice mit türkisem gurtband gekauft.

das sieht ganz nett aus an beiden hunden.

da änni vermutlich kein anny x mehr tragen kann(stellt sich am dienstag bei der physiotherapeutin raus) bekommt das dann tamilo. am schwarzen hund finde ich die farbkombi klasse

tamilo hat dann 2x neongelb proteckt,einmal mit gra,einmal mit schwarz und das ice,weitere anny x werden hier nicht mehr einziehen.

so überzeugt von denen bin ich einfach nicht was die qualtität angeht.

die beiden gelben hab ich gebraucht,das ice reduziert gekauft... für tamilo mit seiner wolle sind die ok,vor allem bei schlecht wetter.....aber so toll,das ich da noch mehr von haben muß ,finde ich die nicht.

lg

• Ich bin ehrlich, ich kaufe die fast nur wegen den Farben. Sie sitzen okay, aber auch nicht bombastisch. Fällt hier aber nicht groß ins Gewicht da sie selten Geschirre tragen. Dafür habe ich echt viele xD werde wohl mal durchsortieren. Mache ich bei den Halsbändern ja auch.

• Nala trägt ja immer Geschirr und ich finde die Anny X sitzen am besten. Mag die auch vom Material und von der Qualität. (Ich weiß da gehen die Meinungen auseinander, aber unsere sehen wirklich alle top aus und wir haben einige seit 4 Jahren, der Hund geht damit wirklich nicht zimperlich um.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!