Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Hat jemand ein Geschirr von Bullybillows?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bumer-Geschirr am Hund. Mit geteiltem Bruststeg, damit es hoffentlich nicht mehr so rutscht. Meine Güte, hat dieser Hund einen extrem tiefen Brustkorb.
Kriege nicht so optimale Fotos hin, aber ich denke es passt. Hier und da noch ein bisschen Feinschliff beim Einstellen vielleicht…
-
Eine Freundin hat mir das Geschirr geschenkt, ich war zu langsam im Potpourri 🥰
-
Also ich bin mit den Geschirren super zufrieden. Bei Oskar passt die Größe prima 👌🏼 Hugos sind vom Bruststeg und Rückensteg zu kurz. Ich sende die nun an Bumer zurück gegen einen kleinen Auspreis bekomme ich die gegen Maßanfertigungen ausgetauscht. Ich kann mich also nicht beschweren und finde den Service mehr als gut 👍🏼.
Und denke mir, hoffentlich habe ich nun richtig gemessen 😂
Da war ich von Donnerstag bis heute im Urlaub. Bin heute wieder gekommen uuuuuund ein Bumer-Paket mit den neuen Geschirren von Hugo stand vor meiner Wohnungstür 🥳 Wurde am 15.05. beauftragt und zack da 😱 Bei der ersten groben Anprobe sehen sie nun sehr passend aus 🙃
-
Das ist so schön. Schade (oder zum Glück?) dass es das nicht in M gab.
-
-
Das ist so schön. Schade (oder zum Glück?) dass es das nicht in M gab.
Ja es ist wirklich sehr schön 🥰 mag die Farbe vom Gurtband sehr! Aber ja, leider gibts nicht alle Grössen 🫣🤭
-
Habs geahnt, es gefällt mir an Kaos nicht. Es ist nicht knallig genug
-
ich hab das ice ja mit türkisem gurtband,das leuchtet schön(das gurtband)
lg
-
Schicke tatsächlich beide zurück. Soll sich wer anders mehr freuen :)
-
Ich suche gerade ein neues Geschirr und bin auf Niggeloh gestoßen.
Das Ding ist ich habe eine Zwerghund der super mega empfindlich ist wenn Druck auf seinen Hals kommt. Er hat so ein gepolstertes Geschirr von hunter, das vorne ne Art Platte hat, aber seit ner weile hustet er sich damit auch die Seele aus dem Leib wenn etwas Zug drauf kommt..es ist halt auch einfach gefühlt unmöglich das so ein zu stellen das es noch weiter unten sitzt um eventuell weniger auf den Hals zu drücken.
Nun habe ich bei Niggeloh das
Führgeschirr "mantrailing" und "fellow start" entdeckt.
Sind das Geschirre die den Zug vorne besser verteilen? Oder hat jemand ne andere Idee für einen Zwerghund?
Ich hab auch so ein curlie aber das ist ja so viel Stoff, das ist im Sommer leider einfach zu viel für meinen Hund, auch wenn es sonst soweit ok ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!