Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, Zucchini hat recht, das Feltmann Geschirr rutscht auch bei uns zur Seite, aber Milo stört das nicht, es sind mit die einzigen Geschirre die er sich freiwillig anziehen lässt, da sie schön weich sind. Es scheuert bei ihm auch nicht, obwohl er unter dem Bauch bzw den Achseln auch fast kein Fell hat. Milo ist mit ca. 29 cm SH ja auch ein kleiner Hund und hier ging es ja um das Röcheln beim Hund wenn der Brustgurt / Brustlatz auf den Kehlkopf bzw die Brust drückt - und das tut es bei uns deffinitiv nicht.

• auf den ersten Blick hielt ich den Hund für einen Dackel. Bei Hundefotos demnächst bitte ein 2€ Geldstück dazu zeigen! :nerd_face:

Der Arme. Wird voll gedisst hier. 😂

Bei Pilzfotos mach ich das tatsächlich recht häufig mit nem Euro daneben, beim Hund kam ich dann aber bisher doch noch nicht auf die Idee. Und ja, Dackel soll in der wilden Mischung neben Vizsla auch mit drin sein.

• Ich hab für meine derzeit Kleinste (3,5kg) super passende Geschirre von Calyani, Hundegwand und Erpaki. Das Erpaki könnte was sein für euch, mit Fleecepolsterung. Das hat durch das x am Bauch einen besonders weiten Halsausschnitt.

https://erpaki.de/de/eRPaki-CL…/Tourengeschirre-CLASSIC/

danke ! das schaut ja genau so aus wie das touren Geschirr von Trixie, das hatte ich auch schon länger ins Auge gefasst.

Ich denke ich probiere es mal mit der Trixie variante zuerst, weil das nur 8€ kostet und schau mal wie es ist, was ich daran selber noch anpassen kann wenn nötig, dann hab ich sicher einen guten Rohling bevor ich direkt 50€+ ausgebe

• Ich denke ich probiere es mal mit der Trixie variante zuerst, weil das nur 8€ kostet und schau mal wie es ist, was ich daran selber noch anpassen kann wenn nötig, dann hab ich sicher einen guten Rohling bevor ich direkt 50€+ ausgeb

Ich bin nicht sicher, ob das echt was bringt. Gerade der Teil beim Hals vorne ist beim Trixie ja ganz anders (ich finde ja, das passt echt keinem Hund).

• Ich denke ich probiere es mal mit der Trixie variante zuerst, weil das nur 8€ kostet und schau mal wie es ist, was ich daran selber noch anpassen kann wenn nötig, dann hab ich sicher einen guten Rohling bevor ich direkt 50€+ ausgeb

Ich bin nicht sicher, ob das echt was bringt. Gerade der Teil beim Hals vorne ist beim Trixie ja ganz anders (ich finde ja, das passt echt keinem Hund).

stimmt hast recht, hatte ich beim ersten gucken gar nicht gesehen.
      Mist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!