Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Welche Grösse ist das?

Ich hab jetzt auch mal angefangen, mich intensiver damit zu beschäftigen :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich weiß daß ich gerne einen geteilten Bruststeg hätte, aber bei der Grössenvermessung (die bisher aber nur grob war, werd noch genauer nachmessen) stehn wir wohl relativ zwischen L und XL.

Irgendwie doof. Zurück schicken kann man die konfigurierten dann wahrscheinlich nicht?

• Ich würde mal die Schultern wieder n bißchen enger stellen (Geschirr einstellen finde ich bei Anny X immer extrem anstrengend :see_no_evil_monkey: ) aber sooo schlecht finde ich das jetzt nicht, vor allem dafür wenn er es nur n paar Wochen im Jahr trägt. Irgndwie steht er auch komisch auf dem Bild kann das sein? Oder ist die Rückenlinie so normal?

• Les es erst jetzt:

Hardy hat 2 Geschirre von Feltmann (eins davon trägt er auf dem AVA) und unterschreibe jeden Satz. Im Stehen und so lang nix dran hängt super aber sobald was dran hängt rutscht es, egal wie ich es einstelle.

Ich mags trotzdem ganz gerne.

• Ich finde das Geschirr auf jeden Fall optisch sehr gut gelungen, denke aber das es unter Zug auf die nicht festen Rippen rutschen könnte. Mir persönlich sitzt es zu weit hinten.

• Ja, hab's schon wieder enger gemacht. Stimmt, er steht den Hang runter. Er hat also einen völlig geraden Rücken. Sieht nur auf dem Bild so doof aus. Eigentlich bräuchte ich auch nur den Rückensteg ein paar Zentimeter kürzer, dann wäre es perfekt.

• Der Rückensteg rutscht aber vlt auch von der Hanglage, beim enger stellen müsste der vlt nochmal etwas kürzer werden. Ich find ihn gar nicht soo lange. Ich hab immer eher das Problem daß die zu kurz sind. Dann hängt das Geschirr total merkwürdig hinter den Achseln und sieht total gequetscht aus. Anny X passt Hardy aber gut.

Schon verrückt wie da die Körperformen verschieden sind.

• Der Rückensteg rutscht aber vlt auch von der Hanglage, beim enger stellen müsste der vlt nochmal etwas kürzer werden. Ich find ihn gar nicht soo lange. Ich hab immer eher das Problem daß die zu kurz sind. Dann hängt das Geschirr total merkwürdig hinter den Achseln und sieht total gequetscht aus. Anny X passt Hardy aber gut.

Schon verrückt wie da die Körperformen verschieden sind.

Der Rückensteg ist bei uns leider zu lang, das heißt, er wölbt sich hoch, wenn Eros den Kopf hoch trägt (was er selten macht). Wenn ich die Schultern zu eng mache, dann bleibt der hintere Scheitelpunkt leider wieder an seinen Nackenfalten hängen. Ansonsten finde ich die Maße von dem Anny X L auch absolut passend und ausreichend. Schade, dass es nur unterschiedliche Bruststeglängen gibt und nicht auch Rückenstege.

• Gefühl es ist sehr schick! Aber ich finde es an den Schultern zu weit und dazu zu weit hinten. Beim Laufen labbert das vorne sicher bei den Schultern rum oder? Und es dürfte gut kürzer sein..Auf Zig wird das so hinter die Rippen rutschen und vorne auf die Schultern. Was für eine Grösse ist das?

• Gefühl : Rückensteg und Brustgurt sind beide 3-4 cm zu lang, das Geschirr sitzt zu weit hinten.

Man erkennt das immer gut daran, wenn der Bauchgurt nicht der Bauchlinie folgt, sondern so absteht.

Generell erscheint es mir sehr "wuchtig", ich mag diese überdimensionierten Polster nicht. (das ist jetzt aber nur mein persönlicher Geschmack und hat mit der Passform nichts zu tun)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!