Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
@alle
Das Geschirr ist Größe L und ja, leider ist es vorne - obwohl schon ganz eng gestellt - dennoch etwas zu weit. Ich denke, Iloy ist ja erst ein Jahr alt, sie wird sicherlich noch etwas an Substanz dazu gewinnen. Aber ich werde wohl oder übel noch ein Geschirr in einer kleineren Größe kaufen müssen für jetzt. Das alte Geschirr passt ihr auch noch, aber da das nicht wirklich gepolstert ist (günstiges von Fressnapf), werde ich da wohl nochmal drin investieren müssen. Shit happens. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
heute angekommen. Ein Geschirr das gepolstert ist und vorne/hinten + unten einstellbar)
Hier jetzt noch nicht final eingestellt, das werden wir nachher beim Gassi mal testen wie es für ihn am besten ist, aber bis jetzt macht es einen guten Eindruck.
Polsterung ist etwas härter als ich dachte, aber fühlt sich trotzdem gut an. Vor allem bin ich erstaunt das es nicht so steif ist dafür das es so klein und überall einstellbar ist - das ist schonmal positiv
Farbe mag ich jetzt nicht so, Muster ist auch nicht meins, der andere Hund hat es in dunkel, da verschmilzt es besser mit der Fellfarbe und fällt nicht so auf, aber leider gab es neben grün nur noch rosa und das wäre noch auffälliger gewesen. Denke ich werd' mich schon mit den Farben und Mustern anfreunden wenn der Rest passt. -
heute angekommen. Ein Geschirr das gepolstert ist und vorne/hinten + unten einstellbar)
Hier jetzt noch nicht final eingestellt, das werden wir nachher beim Gassi mal testen wie es für ihn am besten ist, aber bis jetzt macht es einen guten Eindruck.
Polsterung ist etwas härter als ich dachte, aber fühlt sich trotzdem gut an. Vor allem bin ich erstaunt das es nicht so steif ist dafür das es so klein und überall einstellbar ist - das ist schonmal positiv
Farbe mag ich jetzt nicht so, Muster ist auch nicht meins, der andere Hund hat es in dunkel, da verschmilzt es besser mit der Fellfarbe und fällt nicht so auf, aber leider gab es neben grün nur noch rosa und das wäre noch auffälliger gewesen. Denke ich werd' mich schon mit den Farben und Mustern anfreunden wenn der Rest passt.Was ist das denn für ein Geschirr? Gibt's das auch in großen Größen?
-
Was ist das denn für ein Geschirr? Gibt's das auch in großen Größen?
das ist das "Hurtta Razzle Dazzle" Geschirr. gibt's in verschiedenen Größen, also auf jedenfall auch für große Hunde.
Allerdings gibt's das irgendwie nicht mehr bei Hurtta selber. Ich hab sie über einen Ebay Shop gekauft. -
-
Es gibt 2 neue Annyxfarben
-
Es gibt 2 neue Annyxfarben
Jahaaaaa und ich bin schon schwach geworden
-
Ich auch. Aber bei Pitupita. Ist ohne Versand und billiger
-
Hat jemand den ultimativen Tipp für mich? Ich suche ein Geschirr für einen KHC-Welpen (14 Wochen, also nur ein vorübergehendes) mit folgenden Eigenschaften:
- Brust- und Bauchgurt (also H- oder Y-Schnitt heißt das, glaube ich)
- großzügig verstellbarer Bruststeg wegen des tiefen KHC-Brustkorbs
- mit Griff auf der Schulter
Das aktuelle ist noch von unserem Langhaarcollie und ist 15 Jahre alt. Es war damals von Hunter und ist an fast allen Stellen schön anpassbar. Allerdings ist jetzt der Bruststeg als erstes am Anschlag, Bauch und Hals hätten noch Spielraum. Einen Griff hat es nicht, den hätte ich bei diesem Welpen aber gerne
-
Azalee2 mit verstellbarem Bruststeg fallen mir das Koch und das Feltmann ein. Haben jedoch beide keinen Haltegriff.
Haltegriffe kenne ich von Bumer. Da kann man aber den Brustgurt nicht verstelle .
Ich persönlich würde das Koch nehmen, weil relativ günstig, weich gepolstert und nicht so schmale Gurte wie das F.
Du könntest das kombinieren mit einem Halsband mit griff?
Aber bestimmt weiß hier jemand ein Modell dass alle Wünsche vereint :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!