Geschirr-Thread

• Vielen lieben Dank! Anny X passt hier leider nie, meine Hunde haben immer zwischengrößen 🙄🙄 ich Messe später zuhause mal nach bei den vorhandenen Geschirren.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Fotos kann ich später nachliefern.

Habe keine auf dem Handy gefunden.

Aber ich tippe stark darauf, dass deinen die Größe 5 passen wird :-)

Danke. Der Rechner schwankt immer so ein bisschen zwischen 4 und 5. Da es mir gerade auf einem Bild auf der Produktseite aufgefallen ist: kannst du mir noch sagen wie breit der Gurt ist? Sah an dem einen Hund in Größe 5 echt sehr breit aus irgendwie.

• Danke. Der Rechner schwankt immer so ein bisschen zwischen 4 und 5. Da es mir gerade auf einem Bild auf der Produktseite aufgefallen ist: kannst du mir noch sagen wie breit der Gurt ist? Sah an dem einen Hund in Größe 5 echt sehr breit aus irgendwie.

Auf den Rechner kannst du dich nicht verlassen. Ich habe wegen dem Grösse 4 und 5 bestellt und die 4 brachte ich meinem 17kg/52cm grossen Hund nicht mal über den Kopf..5 sitzt gut auch wenns einen ticken länger sein dürfte.

Dann hast du wohl ein Bild von der alten Variante gesehen. Die neue ist schmäler...etwa so breit wie das anny x in Grösse S bei Grösse 5😊

• Danke. Der Rechner schwankt immer so ein bisschen zwischen 4 und 5. Da es mir gerade auf einem Bild auf der Produktseite aufgefallen ist: kannst du mir noch sagen wie breit der Gurt ist? Sah an dem einen Hund in Größe 5 echt sehr breit aus irgendwie.

Auf den Rechner kannst du dich nicht verlassen. Ich habe wegen dem Grösse 4 und 5 bestellt und die 4 brachte ich meinem 17kg/52cm grossen Hund nicht mal über den Kopf..5 sitzt gut auch wenns einen ticken länger sein dürfte.

Dann hast du wohl ein Bild von der alten Variante gesehen. Die neue ist schmäler...etwa so breit wie das anny x in Grösse S bei Grösse 5😊

Danke, dann kann ich mir größe 4 auf jeden Fall sparen. Welche Farbe hast du? Gibts Bilder am Hund?

• Auf den Rechner kannst du dich nicht verlassen. Ich habe wegen dem Grösse 4 und 5 bestellt und die 4 brachte ich meinem 17kg/52cm grossen Hund nicht mal über den Kopf..5 sitzt gut auch wenns einen ticken länger sein dürfte.

Danke, dann kann ich mir größe 4 auf jeden Fall sparen. Welche Farbe hast du? Gibts Bilder am Hund?

Meine 3 haben Oliv und Purple, beides sehr sehr schöne Farben :smiling_face_with_hearts:

Also vermutlich würde ich für Sky Oliv und für Amy Purple nehmen :upside_down_face:

Bilder am Hund kann ich dir machen.

• Danke, dann kann ich mir größe 4 auf jeden Fall sparen. Welche Farbe hast du? Gibts Bilder am Hund?

Meine 3 haben Oliv und Purple, beides sehr sehr schöne Farben :smiling_face_with_hearts:

Also vermutlich würde ich für Sky Oliv und für Amy Purple nehmen :upside_down_face:

Bilder am Hund kann ich dir machen.

Purple für Amy steht fest, würde sky aber sicher auch gut stehen. Aktuell trägt er pink schwarz.

Bei sky schwanke ich zwischen oliv und teal. Denke aber es wird eher letzteres. Bin aber noch unschlüssig.

• Oh ja, Teal ist auch super scvon äschön :smiling_face_with_hearts:

Kommt natürlich auch darauf an, ob man es eher gedeckt oder eher knallig mag. Aber da er jetzt Pink/ schwarz trägt, gehe ich davon aus, dass knallig kein Problem ist :winking_face_with_tongue:

Welche Farbe hat den die Schleppleine? Bei mir muss das ja immer zusammen passen... weiß nicht wie es bei dir ist.

Ja, Teal steht ihm sicher super :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!