Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Für mich unterscheiden die sich nur in der Farbe. Und ich ärgere mich immer noch das die gefühlt zwei Tage nach dem Neukauf rauskam.
Rettungsweste für Hunde | Protector life jacketwww.nonstopdogwear.comOder sprechen wir von Unterschiedlichen? Ich habe das Modell ja zweimal in unterschiedlichen Größen. Die unterscheiden sich tatsächlich in Details. Aber wir sprechen da von unterschiedlichem Stoff für die Rückentasche, wie wird der Brustgurt verstellt. Was Schnitt, Schwimmkörper, also alles was die Funktion betrifft angeht waren die gleich.
Bei uns sitzt die gerade doof. Wir sind am ganz unteren Größenlimit und dann hat sie das letzte Fett und Muskeln abgeworfen. Kommt hoffentlich wieder, dann wirkt die auch nicht so lang.
rinski hat das Vorgängermodell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte die hier
Rettungsweste für Hunde | Safe life jacket 2.0www.nonstopdogwear.comAlso ich dachte, Erna trägt die.
-
Schwabbelbacke die habe ich für beide Hunde und bin zufrieden.
Ich habe den Vergleich zu der von Erna nicht, der Preisunterschiede ist mir aber eindeutig zu hoch.
DoggearReview (vielleicht stimmt die Groß und Klein Schreibung nicht) ist ein 20% Gutschein bei Nonstop. Oder du kannst meine Wander-Kilometer als Gutschein nutzen.
Meine tragen beide Größe 6.
Mit der Ruffwear Weste sind eigentlich auch alle zufrieden.
Ich wollte eigentlich die von Trixie kaufen, die wirkt auch hochwertig, passt bei meinen beiden aber nicht um den Brustkirb (oder ist viel.zu groß ).
Yara hat durch das Teil Spaß am Schwimmen bekommen und schwimmt mit Weste deutlich sauberer als ohne.
-
Meine beiden Hunde haben diese Schwimmweste und ich bin sehr zufrieden.
Konnte sie beim SUP auch gut wieder aufs Board heben.
-
Meine tragen beide Größe 6.
😱
Ähm...
Ich hätte für Manni grob die 4 ins Auge gefasst 🤣
Gut zu wissen
Ich habe den Vergleich zu der von Erna nicht
Vriff hat mir gerade Recht ausführlich die Unterschiede geschrieben.
Da würde ich für mo eher die kürzere nehmen. Also die, die Erna jetzt hat
Und ich glaube Manni bekommt auch nur was ganz günstiges. 🫣
Der wird eh alles dran setzen, um nicht nass zu werden und er kann definitiv schwimmen. Deutlich besser wie mo
-
-
bei der ist der Hals nicht verstellbar, oder?
Ähm...
Ich hätte für Manni grob die 4 ins Auge gefasst 🤣
Gut zu wissen
Oder tragen meine 5...? Ich schau morgen nach.
4 ist auf jeden Fall zu klein.
-
Manni würde ja die gleiche Größe brauchen. Wobei, im Moment ist er mehr wie mager.
Mo definitiv eine größer
Dank dir 😘
-
bei der ist der Hals nicht verstellbar, oder?
Jein....oben im Nacken der Riemen ist verstellbar. Aber damit kann man nicht so viel anpassen wie bei anderen Schwimmwesten, das stimmt. Passt hier aber trotzdem
Wobei ich iiiirgendwann, wenn ich viel Geld übrig habe, die Weste von Nonstop kaufen werde. Die Kleine hat ja eh noch keine.
-
Wobei ich iiiirgendwann, wenn ich viel Geld übrig habe, die Weste von Nonstop kaufen werde. Die Kleine hat ja eh noch keine.
Im Bekleidungsthread wurden neulich auch mal Schwimmwesten diskutiert.
Da ging die Tendenz auch zu den teureren Modellen. Leider sind viele günstige qualitativ nicht so hochwertig, haben keinen (stabilen) Griff, keine Signalfarben, nur am Rücken/Seite gepolstert usw.
Ich persönlich würde mal durchprobieren (Läden, Messen, Events, DF) und dann entweder mit Rabatt kaufen oder gebraucht.
Darko trägt die gelbe Ruffwear in XS.
-
Unsere jetzigen von Ezydog sind ja nun auch nicht sooo günstig. Also ich würde sie nicht als Billig-Schwimmwesten bezeichnen. Eher so im mittleren Preissegment mit 65 bzw. 75€.
Aber ja, ich denke für Fia werde ich direkt eine von Nonstop kaufen und für Macy dann irgendwann auch.
Ich hatte mal richtige Billigschwimmwesten damals als meine Hunde bei der Physio im Pool geschwommen sind. Aber das war absolut nix. Passform kacke und haben auch unterm Kopf nicht genug Auftrieb gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!