Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Unsere jetzigen von Ezydog sind ja nun auch nicht sooo günstig. Also ich würde sie nicht als Billig-Schwimmwesten bezeichnen. Eher so im mittleren Preissegment mit 65 bzw. 75€.
EzyDog meinte ich damit gar nicht. Die hatte ich auch zuerst ins Auge gefasst. Wobei selbst da der Unterschied zu NSD & co. spürbar ist.
Aber es gibt sooo viele wirklich günstige und nicht gut verarbeitete Modelle, von denen rate ich ab. Soll ja im Notfall den Hund sichern und nicht reißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine erste Nonstop habe ich neu für 80€ gekauft. Das ich die Letzte zum Normalpreis gekauft habe lag einzig und allein an, brauche ich jetzt sofort.
Und gerade Schwimmwesten werden oft so selten genutzt, da würde ich ganz entspannt gebraucht kaufen.
-
DogGearReview ist ein 20% Gutschein für Nonstop, damit ist die "günstigere" von Nonstop nicht wirklich teurer als die Etzy.
-
so ärgerlich, ich hatte die Geschirre bestellt bevor du den Code gepostet hast.
Mach das wohl Sinn die anzufragen ob das rückwirkend noch möglich ist? Aber ich warte jetzt erst mal ab ob sie überhaupt passen. Sollen glaube ich heute schon kommen.
-
Für Manni hab ich gerade eine günstige von Wellenshop bestellt.
Aber bei ihm ist das immer so schwierig. Vom Gewicht her müsste er Größe m tragen (obwohl er ja immer so mager ist). Von den maßen her eindeutig eine s.
Da wir das Problem ja auch in den zuggeschirren hatten, hab ich ihm die s bestellt.
Und Mo hängt von den maßen her, bei nonstop, zwischen 5 und 6. Vom Gewicht her eindeutig 6, weswegen ich auch zur 6 tendiere. (Der größenberater sagt da bei Manni auch eindeutig eine 4, so wie ich es auch eigentlich geschätzt hätte)
-
-
Ich hab jetzt geschaut, meine (beide 17kg) tragen eine 5.
im Laden wollten sie mir erst eine 4 verkaufen, ich wollte erst die Passform von 5 sehen und dann hat der Verkäufer mir zugestimmt, daß das viel besser passt.
Der Deutsch Kurzhaar Hündin von meiner Freundin "passt" die 5 so zum Ausprobieren, gekauft hätte sie definitiv eine 6.
Jetzt hab ich Yara kurz für ein Foto geweckt. Ich denke kleiner sollte die Weste nicht sein.
-
Geschirre sind da. Habe erst mal nur eins ausgepackt und beiden Hunden angezogen. Um zu schauen ob sie passen reicht das ja. Was meint ihr?
Amy:
Sky:
Und noch am Amy das lila und an sky das oliv hingehalten.
Kann mir vorstellen das vor allem bei Amy das ganze in Bewegung etwas nach vorne rutscht. Bei ihr sieht es immer so aus als hätte sie ein zwergengeschirr an was in den Achseln hängt. Wenn man hin fasst ist aber tatsächlich meist noch genug Platz. Stören tut sie es auch nicht.
-
Geschirre sind da. Habe erst mal nur eins ausgepackt und beiden Hunden angezogen. Um zu schauen ob sie passen reicht das ja. Was meint ihr?
Amy:
Sky:
Kann mir vorstellen das vor allem bei Amy das ganze in Bewegung etwas nach vorne rutscht. Bei ihr sieht es immer so aus als hätte sie ein zwergengeschirr an was in den Achseln hängt. Wenn man hin fasst ist aber tatsächlich meist noch genug Platz. Stören tut sie es auch nicht.
Ich finde es sieht gut aus
Könntest du mir evtl. die Länge des Bruststegs ausmessen? Das blau gefällt mir echt gut.
-
Amy:
Sky:
Könntest du mir evtl. die Länge des Bruststegs ausmessen? Das blau gefällt mir echt gut.
Gemessen vom Halsausschnitt an
-
Gemessen vom Halsausschnitt an
Uii, das könnte sogar passen.. Danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!