Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt geschaut, meine (beide 17kg) tragen eine 5.
im Laden wollten sie mir erst eine 4 verkaufen, ich wollte erst die Passform von 5 sehen und dann hat der Verkäufer mir zugestimmt, daß das viel besser passt.
Der Deutsch Kurzhaar Hündin von meiner Freundin "passt" die 5 so zum Ausprobieren, gekauft hätte sie definitiv eine 6.
Jetzt hab ich Yara kurz für ein Foto geweckt. Ich denke kleiner sollte die Weste nicht sein.
Ja, ich hab ihm die 6 bestellt.
Fettmops einfach 🤣
Danke für den Rabattcode
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geschirre sind da. Habe erst mal nur eins ausgepackt und beiden Hunden angezogen. Um zu schauen ob sie passen reicht das ja. Was meint ihr?
Amy:
Sky:
Und noch am Amy das lila und an sky das oliv hingehalten.
Kann mir vorstellen das vor allem bei Amy das ganze in Bewegung etwas nach vorne rutscht. Bei ihr sieht es immer so aus als hätte sie ein zwergengeschirr an was in den Achseln hängt. Wenn man hin fasst ist aber tatsächlich meist noch genug Platz. Stören tut sie es auch nicht.
Ich finde es sieht bei beiden gut aus. Die Schulter ist schön frei und sie schmiegen sich auch im Laufe der Zeit noch etwas mehr an.
-
Geschirre sind da. Habe erst mal nur eins ausgepackt und beiden Hunden angezogen. Um zu schauen ob sie passen reicht das ja. Was meint ihr?
Amy:
Sky:
Und noch am Amy das lila und an sky das oliv hingehalten.
Kann mir vorstellen das vor allem bei Amy das ganze in Bewegung etwas nach vorne rutscht. Bei ihr sieht es immer so aus als hätte sie ein zwergengeschirr an was in den Achseln hängt. Wenn man hin fasst ist aber tatsächlich meist noch genug Platz. Stören tut sie es auch nicht.
Ich finde es sieht bei beiden gut aus. Die Schulter ist schön frei und sie schmiegen sich auch im Laufe der Zeit noch etwas mehr an.
Danke :) ich finde sie eigentlich auch ganz gut. Sie kippen so am Hals etwas nach innen. Hoffe den Hund stört das nicht. Das Material ist doch schon recht steif irgendwie. Ich denke aber ich werde sie behalten.
-
Bin zufrieden. Das erste Geschirr das kaum verrutscht. Muss mir nur noch überlegen wie ich die langen bänder verstaue. Musste das Geschirr sehr eng einstellen.
Weiß gar nicht warum sie auf den Fotos so "moppelig" aussieht. Sie ist momentan echt richtig schlank eigentlich 🙈
-
Na wenn du diesen Schieber etwas weiter nach unten schiebst, bis kurz vor das Ende vom losen Band, baumelt das überschüssige Gurtband nicht mehr herum
So:
-
-
Ja das muss ich nochmal versuchen. Hatte auf Anhieb nicht so geklappt wie ich wollte und dann hab ich meist nicht die Geduld dazu 😂🙈
-
Hast du Größe 5 bestellt? Frage für einen Freund
-
Hast du Größe 5 bestellt? Frage für einen Freund
Ja genau, ist Größe 5
-
Na wenn du diesen Schieber etwas weiter nach unten schiebst, bis kurz vor das Ende vom losen Band, baumelt das überschüssige Gurtband nicht mehr herum
So:
Hab mir das gerade nochmal angeschaut, das geht bei mir nicht weil ich es viel enger gestellt habe als du auf dem Bild. Ist schon fast ganz unten und es steht trotzdem jede Menge über. Naja, wir werden damit leben können. Abschneiden will ich es nicht falls wir es irgendwann mal verkaufen oder so. Hab ich zwar jetzt nicht vor aber dann wäre es unbrauchbar.
-
angelsfire ich finde sie sehen gut aus☺️
Huch also ich brauche definitv ein neues..Habe jetzt nochmals nachgeschaut es steht wirklich grösse 5 drauf aber das ist sicher 1-2cm kürzer🤯
Die normale "5" würde also sicher besser passen...Nun bestelle ich am schwarzen Hund wieder schwarz oder oliv? Oder violett?🙈🙈Das workingdog line harmess finde ich auch mega toll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!