Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Weiß gar nicht warum sie auf den Fotos so "moppelig" aussieht. Sie ist momentan echt richtig schlank eigentlich 🙈
das sieht aber schon so aus als könntest du den schieber noch weiter nach unten schieben...Der ist ja jetzt direkt unter der Schnalle😅
Lustig, ich finde meine sieht mit dem NonStop auch immer so moppelig aus🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ein bisschen weiter gehts noch aber ich musste das Geschirr sehr eng einstellen, so viel Platz ist da nicht mehr Aber gibt schlimmeres, steht halt ein Teil über. Ist ja nur ne optische Sache.
-
Ja, ein bisschen weiter gehts noch aber ich musste das Geschirr sehr eng einstellen, so viel Platz ist da nicht mehr Aber gibt schlimmeres, steht halt ein Teil über. Ist ja nur ne optische Sache.
Ich hab das Geschirr auch und hab die Enden einfach nochmal durch das obere Teil von dem Schieber geschoben. So stehen sie zwar ein kleines bisschen nach oben ab, aber ich fand das irgendwie angenehmer, als dieses Gebumsel nach unten.
-
Ich hatte neulich nach einem Geschirr gefragt und viele gute Tipps bekommen! Mir gefällt das Wolters active pro super gut, aber da decken die Größen immer nur ein paar Zentimeter ab, deshalb kaufe ich das erst, wenn unsere Kleine ausgewachsen ist, andernfalls müsste ich mindestens drei oder vier Zwischengrößen kaufen, dafür ist mir das Geschirr zu teuer.
Heute ist ein günstiges Geschirr von Hunter gekommen (London Vario Rapid), das recht weit verstellbar ist, zwar keinen Griff hat, mir aber ansonsten gut gefällt. Was meint ihr? Mich stört, dass ich am Hals auf der engsten Stufe bin, gleichzeitig am Bauch auf ungefähr der mittleren Einstellung, der Steg am Bauch unten allerdings schon fast am Anschlag ist...
-
Die Westen sind da.
Leider hat picr wieder alles durcheinander geworfen, aber nun gut.
Siris alte Weste
Mos neue Weste. Ich finde sie etwas zu lang, aber er kann sich super darin bewegen und ich habe bedenken, dass ne Nummer kleiner nicht mehr passt
Siris alte Weste an Manni.
Ich finde bei ihm sitzt die alte besser als an Siri, daher wird er die wohl bekommen.
Die neue Weste an Siri, die wird sie nun bekommen
Die neue Weste an Manni
-
-
Ich finde die irgendwie an Manni alle zu klein 🫣
-
Sind sie auch.
Aber in einer Nummer größer, sind die viel zu groß 🫣
-
Schwabbelbacke , kann es sein, dass du 2 verschiedene Westenmodelle in einen Topf schmeißt?
Es gibt ja Langmodelle (Siris alte Weste, die typischen Trixi/Fressnapf Westen)
und Kurzmodelle (Mos Nonstop, Ruffwear, EazyDog).
Die neue von Mo finde ich vom Sitz gut,
die alte von Siri sieht auch okay aus (weil langer Schnitt).
Für Manni finde ich beide zu klein.
Die lang geschnittenen machen mehr Auftrieb am Poppes, aber durch die Länge halt auch unbeweglicher.
Mit den kurzen Modellen ist der Hund beweglicher im Wasser.
-
Schwabbelbacke , kann es sein, dass du 2 verschiedene Westenmodelle in einen Topf schmeißt?
Es gibt ja Langmodelle (Siris alte Weste, die typischen Trixi/Fressnapf Westen)
und Kurzmodelle (Mos Nonstop, Ruffwear, EazyDog).
Die neue von Mo finde ich vom Sitz gut,
die alte von Siri sieht auch okay aus (weil langer Schnitt).
Für Manni finde ich beide zu klein.
Die lang geschnittenen machen mehr Auftrieb am Poppes, aber durch die Länge halt auch unbeweglicher.
Mit den kurzen Modellen ist der Hund beweglicher im Wasser.
Nein, die bekomme ich an Hals und Brustkorb nicht eng genug gestellt, sodass er da rausrutscht
Ich bin allerdings am überlegen, ob ich siris alte Weste noch einmal wiederfinde und die in einer Nummer größer Versuche.
-
Nein, die bekomme ich an Hals und Brustkorb nicht eng genug gestellt, sodass er da rausrutscht
Ui, so schmal ist er?
Nee, rausrutschen ist blöd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!