Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Sonderfarben?! Ah nein, wo? Das darf dann aber niemand in meinem Umfeld mitbekommen
Ja, diese hier! Konnt mich kaum zwischen deep, deep/mint, mint und maroon entscheiden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hast du Recht Pocoloca. Das hatte ich auch schon gesehen aber ich hätte auch gern eines was ich im Alltag nutzen kann da ist das Safety dann ungeeignet oder?
-
Finde dieses Geschirr auch ganz interessant hat jemand Erfahrung mit dem?
Wolters Hundegeschirr gepolstert Professional Comfort von Wolters günstig bestellen
-
Jup ... wir haben das - wenn es richtig sitzt, is es top - robust, unsere sind inzw. schon x-mal nass geworden ... alles super
-
Danke @FairytaleFenja
Steht ihr gut
Ich mag die ja total gern, aber dieser Verschluss so weit vorne sieht für mich immer so falsch aus -
-
Finde dieses Geschirr auch ganz interessant hat jemand Erfahrung mit dem?
Wolters Hundegeschirr gepolstert Professional Comfort von Wolters günstig bestellen
Wir haben das auch und nutzen es oft. Allerdings sitzt es recht knapp hinter den Vorderbeinen.
-
Wir haben das auch und nutzen es oft. Allerdings sitzt es recht knapp hinter den Vorderbeinen.
Danke ich habe jetzt mal bei beiden nachgemessen und mir zwei dieser Geschirre rausgesucht. Wenn es nicht passt kann man es noch immer weiter verkaufen oder zurückschicken... Ich bin gespannt.
Jup ... wir haben das - wenn es richtig sitzt, is es top - robust, unsere sind inzw. schon x-mal nass geworden ... alles super
Klingt gut :) Habe mir die Bilder von Kira angesehen steht ihr gut :)
-
@Carou1992
Zum Trailen würde ich es aber eher nicht nehmen, denn die Gurte sind doch recht schmal. Vorne ist zwar diese Brustplatte, aber die könnte, wenn der Hund richtig zieht und den Hals nach unten nimmt, doch auf den Kehlkopf drücken und den Hund würgen. -
Suche auch eher eins für den Alltag :) Meine Hündin ist keine Bodensucherin/schnüfflerin beim Trailen daher sehe ich auch kein Problem sonst muss noch ein anderes her :)
-
Heute kam das Blaire Geschirr an.
Ich hatte blöderweise ein X-Geschirr bestellt, zum Glück waren die dort so nett und haben den Auftrag nochmal in ein Führgeschirr umgeändert wäre sonst schief gegangen....
Aber was mich ziemlich geärgert hat, waren die Versandkosten in Höhe von 5,50€. Wäre es wenigstens ein ordentliches Paket gewesen und nicht nur ein dünner Umschlag finde ich dafür echt happig!Was meint ihr?
Ich finde es sitzt etwas zu weit auf den Schultern, aber da es schön weich ist finde ich das nicht so schlimm.
In Bewegung schlabbert es vorn ein bisschen aber auf Zug sitzt es gut.
(Die überstehen Gurte muss ich noch einfädeln) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!