Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Nichts zum Geschirr, aber der Iro ist ja knuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@knabbermoehre
Ich finde es sitzt gut so -
Finde dieses Geschirr auch ganz interessant hat jemand Erfahrung mit dem?
Wolters Hundegeschirr gepolstert Professional Comfort von Wolters günstig bestellen
also mein Staff hat es seit 7 Monaten im fast-dauergebrauch (abwechselnd mit ruffwear). zig Wäschen, Sonne, Wasser, Schnee, in die Schlepp knallen und am Rad ziehen - klappt alles mit dem und es hält alles aus.
-
@knabbermoehre : ich finde das Geschirr so okay. Ohne Ringe wäre es unter Zug vermutlich angenehmer- aber Herrgott. Da muss man jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst.
Die Riemen an der Schulter können bei deinem Hund irgendwie nur da sitzen, wären sie steiler, würde der Ring, wo sie oben zusammenlaufen, irgendwo auf dem Hals sitzen.
Es geht anatomisch einfach nicht anders.
Eine schöne Farbkombi! -
-
also mein Staff hat es seit 7 Monaten im fast-dauergebrauch (abwechselnd mit ruffwear). zig Wäschen, Sonne, Wasser, Schnee, in die Schlepp knallen und am Rad ziehen - klappt alles mit dem und es hält alles aus.
Vom Sitz her hat es auch gut gepasst? Hab öfters gelesen das der Steg vorne zu weit war ich habe jetzt genau die Größe bestellt die die beiden haben.
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht nächste Woche kommen sie an -
Danke für eure Einschätzungen. nachdem wir die erste Runde damit weg haben, gefällt es mir vom Sitz her doch ganz gut.
Demnächst werde ich bei Blaire noch ein weiteres Geschirr anfertigen lassen. Dann fliegt das olle Hunter Neporen auch noch fort.
Wenn da nicht wieder die Farbwahl wäre ich trau mich bei Peppers Fellfarbe immer nich so richtig mal was neues auszuprobieren. -
@Carou1992 Manni trägt es zum trailen.
Vorne sitzt es super gut, es rutscht auch nicht hoch, es sitzt bei ihm nur sehr nahe an den Achseln.
Kannst dir die Videos ja dahingehend mal angucken.Das ist im übrigen das einzige Geschirr, welches ihm einigermaßen passt und von der Stange aus einem zoofachgeschäft ist.
Ich kann es am Sonntag auch mitbringen und du siehst es dir mal nach dem Gassi Gang an.
Wobei es bei deinen süßen anders sitzen könnte.. -
Vorne sitzt es super gut, es rutscht auch nicht hoch, es sitzt bei ihm nur sehr nahe an den Achseln.
Kannst dir die Videos ja dahingehend mal angucken.Das ist im übrigen das einzige Geschirr, welches ihm einigermaßen passt und von der Stange aus einem zoofachgeschäft ist.
Ich kann es am Sonntag auch mitbringen und du siehst es dir mal nach dem Gassi Gang an.
Wobei es bei deinen süßen anders sitzen könnte..Sehr gerne :)
-
Hier nochmal der Verschluss am Curli mit Karabiner. Der geht gerade noch von der Größe her.
IMG_20170531_203555 by fairytale photos91, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!