Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Diese Plastikschnalle bei dem Trixiegeschirr wäre mir zu heikel, das sieht nicht so aus als wäre das alles sehr stabil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier tragen es mehrere Gassibekanntschaften.
Ich finds nicht schlecht. -
Das Protect von AnnyX ist mit ganz normalem Nylon unterfüttert (im Nylon ist eine dünne Schicht Volumenflies/Schaumstoff).
Ich hatte dieses Geschirr von Trixie auch in der Hand, die Verschlüsse sind wirklich "niedlich".
Am schlimmsten fand ich die vernickelten Schieber-einmal Regen und schon kann man ihnen beim Rosten zugucken. -
Am schlimmsten fand ich die vernickelten Schieber-einmal Regen und schon kann man ihnen beim Rosten zugucken.
Die sind halt für die Schönwetter-Gassigänger gemacht
-
Welchen Namen die haben weiß ich garnicht.
Aber Nylon geht ja auch. Hauptsache es ist Glatt und ihre Haare verharken sich nicht drin.
-
-
Euer Schwarmwissen ist gefragt!
Nächste Woche möchte ich bei Stake Out bestellen. Es wird das Classic Geschirr.
Für Abby wird es pinkes Gurtband mit schwarzem Neopren geben, das ist sicher.
Für Fenja hatte ich limone(limette) als Gurtband und braunes Neopren gedacht. Gefällt mir prinzipiell auch immer noch, weiß aber nicht, ob ich doch was mädchenhaftes haben möchte. Von Anny X hat sie eins in lila/braun. Ansich wäre es schön, wenn braun mit drin wäre, weil ihre Fettlederleine auch braun ist. Ich bin aber schon damit zufrieden, wenn es sich nicht beißt.Meine bisherigen Überlegungen:
- Braunes GB mit pinkem Neopren
- braunes GB mit bordeaux Neopren
- silber Gurtband mit bordeaux Neopren
- silber Gurtband mit pinkem Neopren
- silber Gurtband mit lila NeoprenSo, was meint ihr? Ist für eine hellcremefarbene Golden Retriever Hündin, die sehr kasperhaft ist, wenig ernsthaft, immer lustig drauf ist und gern mal ihren Sturkopf durchsetzt :D, außerdem sich liebend gern dreckig macht und im Wasser ist.
Andere Ideen werden auch entgegen genommen
Hier ist die FarbpaletteIMG_20170624_112224 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20170624_112511 by fairytale photos91, auf Flickr -
Wie wäre es mit pink/ braun
Würde ihr bestimmt sehr gut stehen -
Wie wäre es mit pink/ braun
Würde ihr bestimmt sehr gut stehenIch mag zu viel pink an ihr nicht, dafür ist sie mir zu hell. Hatte vor ca. zwei Jahren deswegen ihr Anny X in Magenta verkauft.
-
Ich mag zu viel pink an ihr nicht, dafür ist sie mir zu hell. Hatte vor ca. zwei Jahren deswegen ihr Anny X in Magenta verkauft.
Also ich bin für Pink/Braun oder Bordaux/Braun oder sogar Oliv/Braun.
-
Ja das ist schwer.
Lila sieht aber auch einfach toll an Fenja aus. Wenn du es einfach umgekehrt zum Annyx machst? Also braunes Gurtband, lila unterfüttert? Oder graues GB und lila unterfüttert.
Geil fände ich auch Neopren in Oliv und Gb in pink. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!