Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
außerdem sich liebend gern dreckig macht und im Wasser ist.
Ich würde dann dazu passend irgendwelche Erdtöne z.B. braun + beige wählen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist schwer.
Lila sieht aber auch einfach toll an Fenja aus. Wenn du es einfach umgekehrt zum Annyx machst? Also braunes Gurtband, lila unterfüttert? Oder graues GB und lila unterfüttert.
Geil fände ich auch Neopren in Oliv und Gb in pink.Pink und oliv find ich genial!
Ist nur die Frage, ob es mir an ihr dann nicht zu viel pink ist, wenn ichs Gurtband pink nehme.
Davor hab ich echt Angst Sonst oliv GB und pinkes Neopren?Mir gefällt helles pink an ihr einfach nicht so gut.
1170784_10203053044187566_744528629_n by fairytale photos91, auf Flickr Danke euch allen für eure Vorschläge!
-
Ich finde das Pink Vom Neopren, zumindest auf dem Foto, nicht so toll Aber geht sicher auch bzw ja hübsch pink unterfüttert wäre sogar noch schöner.
Denke die Farbkombi würde aber auf beide weisen super an Fenja aussehen! -
Ich finde das Pink Vom Neopren, zumindest auf dem Foto, nicht so toll Aber geht sicher auch bzw ja hübsch pink unterfüttert wäre sogar noch schöner.
Denke die Farbkombi würde aber auf beide weisen super an Fenja aussehen!Ich kenn das pink in natur, und mag es gerade deswegen, weil es eben dunkler ist.
Hatte eben auch nochmal überlegt, statt oliv waldgrün zu nehmen... Mh... -
Waldgrün ist toll!
-
-
Ich klink mich hier mal ein. Mio trägt aktuell das Wolters Comfort Pro, aber so 100% zufrieden stellend ist das nicht zumal es seitlich auch rutscht.
Heute durften wir mal das Ruffwear harness probieren. Das ist Größe M in kleinster Einstellung. Ich schleiche noch um das AnnyX rum, aber scheue mich noch zu bestellen.
-
Ich schleiche noch um das AnnyX rum, aber scheue mich noch zu bestellen.
Zu Hund und Leine könnte doch die Sonderfarbe maigrün vielleicht gut passen?
Auf Facebook gibt's eine AnnyX-Tausch-/Verkaufsgruppe - grad wenn du eine Sonderfarbe nimmst, wirst du das Geschirr im Zweifelsfall dort auch wieder los und machst unter Umständen nicht mal (viel) Verlust...
-
Wie sitzt denn das Ruffwear?
Ich schwanke bei AnnyX zwischen den ganzen Olivtönen oder was mit Sand.
-
Ich hab heute die Bestellung für die Geschirre bei Stake Out aufgegeben und bin jetzt ganz kribbelig vor Vorfreude und der Hoffnung, dass beide passen
-
@bad_angel
Der Abstand Achseln - Geschirr ist super! So allgemein finde ich sitzt es ganz gut, nur vorne wirkt es ein wenig wuchtig und so, als würde es auf die Schulter drücken.
Weiß nicht, ob das in Natura auch so ist...? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!