Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ares hatte von Anfang an Annyx-Geschirre.
Von etwa 8 Wochen bis 16 Wochen Größe XS, von etwa 16 Wochen bis 24 Wochen Größe S und seitdem Größe M.
Die beiden kleinen Geschirre habe ich einfach weiter verkauft.So machen wir das auch. Noch passt xs, s liegt schon zu Hause und M auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das AnnyX Größe S würde ich jetzt mal vermuten.
-
Guter Plan... hat wer eins über?
Ja, hab ein türkises in XS oder ein oranges in S abzugeben.
-
Nur einfach Orange? Eas würdest du denn dafür wollen? Ich stell mich mal hinten an.
-
@miamaus2013 guter plan!
Weißt du zufällig wie schwer ares mit 11 wochen war? -
-
Ja, hab ein türkises in XS oder ein oranges in S abzugeben.
Mich würde das türkise in XS interessieren... Und würde auch mal fragen, was Du dafür haben wollen würdest?
-
sorry, Irene nimmt wahrscheinlich beide.
-
sorry, Irene nimmt wahrscheinlich beide.
Ah, schade. Falls es doch anders kommt, bleib ich mal in der Warteschlange stehen, ok?
-
@miamaus2013 guter plan!
Weißt du zufällig wie schwer ares mit 11 wochen war?klar, ich habe den wöchentlich gewogen
mit 11 Wochen war er 8,2 kg schwer und 39 cm groß.aber so rein von den Fotos her würde ich schätzen, Pitt ist schwerer
-
Ich habe jetzt die letzten Tage alle möglichen Geschirr-Arten bei Theo durchprobiert. Wirklich, alle, und ich habe immer noch keins gefunden, was nicht permanent zur Seite rutscht. Die, die bisher gepasst haben, sind zu klein, und die Nummer größer rutscht eben.
Ich hatte meine Hoffnung auf die Curli / Puppia Geschirre gelegt, aber eine XS ist zu klein, und die S schlägt Falten, außerdem läuft er dadrin mit Buckel und fand das Anziehen ganz grausam.Letzte Option ist jetzt das Anny X, muss ich mal sehen, wo ich eins herbekomme...
Würde ja gern eins in schwarz-schwarz haben, aber das gibt es bei Anny X auf der Seite nicht mehr in xs. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!