Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Unsere Geschirre sollen heute schon geleifert werden!
Wie auch immer stake out das so schnell geschafft hat
Ich bin SEHR gespannt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@miamaus2013
Cool dann kann ich immer etwas vergleichen
Wie schwer ist er denn jetzt?Uff echt? Pitt hat ca. 10-11 kg... muss ihn heute mal genau wiegen....
Mit 8,5 Wochen hatte er schon 7,2 kg.. -
Ich bin SEHR gespannt!
Bin auch gespannt, was du berichtest. Ich überlege auch, zu bestellen.
-
@miamaus2013
Cool dann kann ich immer etwas vergleichen
Wie schwer ist er denn jetzt?Uff echt? Pitt hat ca. 10-11 kg... muss ihn heute mal genau wiegen....
Mit 8,5 Wochen hatte er schon 7,2 kg..
jap, so für den Vergleich habe ich das gemacht.
Jetzt hat er genau 25 kg.Ja, er war total klein und zart Mit 8 Wochen hatte er nur knapp 5 kg.
Mit 16 Wochen (also etwa bei Größe S) hatte er 12,7 kg. Also ich denke, dass ihr wohl besser mit Größe S fahren würdet. -
Ares hatte von Anfang an Annyx-Geschirre.
Von etwa 8 Wochen bis 16 Wochen Größe XS, von etwa 16 Wochen bis 24 Wochen Größe S und seitdem Größe M.
Die beiden kleinen Geschirre habe ich einfach weiter verkauft.Curt trägt seit er 6 Wochen ist ein Wolters Professional, mit ca. 12 Wochen gab ein es AnnyX in grau-petrol dazu (es sitzt im Vergleich einfach viel besser). Am Freitag wird er 17 Wochen alt und das XS passt immernoch. Danach wird er zum Übergang die AnnyX Geschirre von Lola in S mit nutzen. Wenn er ausgewachsen ist wird er wohl mal M tragen (zumindest tragen das seine Mum, sein Onkel und seine Oma).
-
-
Ich bekomme jetzt XS und S. Wenn XS nicht mehr passt kommt irgendwann ein nächster Welpe
Danach steige ich wahrscheinlich auf Wolters um. Irgendwie nehme ich das zumindest bei Aika im Alltag öfter.
@miamaus2013 okay. Ja ich bin gespannt wie schwer Pitt mal wird. Er war von den 4 Rüden aber nur der Drittschwerste
Wollte eigentlich auch einen kleineren Rüden... wird aber wohl nix -
jap, so für den Vergleich habe ich das gemacht.
Jetzt hat er genau 25 kg.Ja, er war total klein und zart Mit 8 Wochen hatte er nur knapp 5 kg.
Mit 16 Wochen (also etwa bei Größe S) hatte er 12,7 kg. Also ich denke, dass ihr wohl besser mit Größe S fahren würdet.Ares ist ein recht kleiner/schlanker Mali? Habe ich das richtig im Kopf?
Ich denke bei Amber wird es ähnlich von den Größen. Sieht zumindest so aus -
Ich hab heute die Bestellung für die Geschirre bei Stake Out aufgegeben und bin jetzt ganz kribbelig vor Vorfreude und der Hoffnung, dass beide passen
Dann bin ich mal gespannt welche Farbe es für Fenja geworden ist
-
Ares ist ein recht kleiner/schlanker Mali? Habe ich das richtig im Kopf?Ich denke bei Amber wird es ähnlich von den Größen. Sieht zumindest so aus
Ich hab einfach zwei Beiträgt vorher gelesen da steht es ja.
-
Bin auch gespannt, was du berichtest. Ich überlege auch, zu bestellen.
Dann bin ich mal gespannt welche Farbe es für Fenja geworden ist
Kann sein, dass ich sie erst morgen von der Post holen kann, falls keiner zuhause ist.
ABER ich werde natürlich berichten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!