Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Natürlich liegen sie in der Postfiliale -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich liegen sie in der Postfiliale -.-
Das schöne am Landleben ;D
DAS ist mir noch nie passiert. Ein Nachbar hat es, oder die Postbotin kann es vor der Tür ablegen. -
Das schöne am Landleben ;DDAS ist mir noch nie passiert. Ein Nachbar hat es, oder die Postbotin kann es vor der Tür ablegen.
Und ich denke mir JEDES Mal: Wir haben 11 Nachbarn im gleichen (!) Haus!
Aber die Postboten klingeln dann einfach gar nicht mehr woanders. Das nervt! -
Stake Out war zumindest optisch identisch zum AnnyX oder?
-
Oh ja das hat mich auch immer total gernervt in der stadt.
Unsere Postlerin hier an land stellt alles in einen schuppen neben dem haus. Ich liebe es! -
-
-
Ich habe wegen @bootsi 4 Chow Chow Geschirre aus Artleder bei Peppetto bestellt.
Ton in Ton, Bordeaux mit Messing.
In drei Wochen sollten sie kommen.ich bin mit unserem Geschirr suuuuper zufrieden. Sehr leicht und klasse Quali und Verarbeitung. Ich hoffe sie gefallen dir und deinen Mädels gebauso gut. Bjn gespannt
-
Letzte Option ist jetzt das Anny X, muss ich mal sehen, wo ich eins herbekomme...
Würde ja gern eins in schwarz-schwarz haben, aber das gibt es bei Anny X auf der Seite nicht mehr in xs.Es gibt doch viele Händler, die die anbieten, nicht nur der Offizielle...
Hier zb.
annyx Geschirr Fun - Hundemaxx -
Ich hab hier einen Laden gefunden, in dem ich es anprobieren kann, sie bestellen jetzt eine XS, S wäre zu groß
-
Sie sind da! Konnte sie gestern Abend schon aus der Postfiliale abholen
Ich muss dazu sagen, dass ich im Vorhinein zwei Emails mit Fragen an sie gestellt habe, daraufhin kam immer innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort.
Leider ist bei Abby der Bruststeg ca 2-3cm zu kurz, das werd ich nochmal genau gucken. Ich hab denen gestern Abend noch geschrieben, ein Foto von Abby dran gehängt und da es ja auf deren Maße geschneidert wurde mit meiner Telefonnummer bestickt, ist es vom Umtausch ausgeschlossen, laut deren Homepage. Also hab ich nach den Kosten für eine Änderung gefragt. Heute Früh hatte ich direkt Antwort im Posteingang. Ich soll es zurück schicken, Zettel beilegen um wie viel länger (ich werd mir Abbys Anny X als Maße mal annehmen) und dann ändern sie es kostenlos, das gehört bei ihnen zum Service. Also ich bin total begeistert!IMG_20170801_195157 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20170801_195054 by fairytale photos91, auf Flickr Bei Fenja passt locker eine handbreit dazwischen
IMG_20170801_195704 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20170801_195648 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20170801_201138 by fairytale photos91, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!