Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
@FairytaleFenja WOW! Besonders die Farbe von Fenjas Geschirr ist Hammer!! Abbys Geschirr sieht irgendwie allgemein zu klein aus. Aber gut das sie es abändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An den Schultern gefällt es mir sehr gut.
Hab jetzt geschrieben, was ich am Bruststeg für Abby brauche und auch am Rücken. Dann ändern sie evtl beides
Fenjas Kombi find ich auch mega. War ne super Empfehlung von @expecto.patronum -
Nochmal eine Veranschaulichung von vorne. Hab die Nummern mit Absicht nämlich nicht oben aufsticken lassen. Muss sich ja nicht jeder im Vorbeigehen notieren können
IMG_20170801_194953 by fairytale photos91, auf Flickr -
Ah, die Idee mit der Nummer ist super. Aras hat ja eine Marke, aber er lässt sich ja von fremden nicht anfassen - also eher ungünstig.
Muss mir die Idee mal merken bis er ausgewachsen ist. -
@FairytaleFenja: Wie breit ist denn das Gurtband? Und ist die Breite überall gleich?
Ich find´s nämlich beim AnnyX in M für Paula eigentlich zu breit zwischen den Vorderbeinen und hätte da gerne mal einen Vergleich. Abby ist da ja auch recht schmal.
-
-
Oben und unten gleich breit und die am Hals sind etwas schmaler.
Aber da die es ja für dich anfertigen, kannst du ins Kommentarfeld ja einfach schreiben, dass du den Bruststeg gern etwas schmaler hättest (am besten direkt mit Zentimeter Angabe).EDIT: Abbys haben sie aufgrund der angegebenen Umfänge von Hals und Brust aber auch direkt schmaler als Fenjas gemacht.
-
Oben und unten gleich breit und die am Hals sind etwas schmaler.
Aber da die es ja für dich anfertigen, kannst du ins Kommentarfeld ja einfach schreiben, dass du den Bruststeg gern etwas schmaler hättest (am besten direkt mit Zentimeter Angabe).EDIT: Abbys haben sie aufgrund der angegebenen Umfänge von Hals und Brust aber auch direkt schmaler als Fenjas gemacht.
Ah, danke!
Dass die am Hals schmaler sind, finde ich gut, aber wenn man noch Angaben machen kann, die sie berücksichtigen, ist ja noch besser. -
Ich Klink mich mal ein mit Fragen zum passenden Geschirr. Hatte im anderen Thread gefragt und wurde hierher verwiesen.
Hätte hier ein Geschirr für Bonny, hab es aber mal zurück legen lassen noch.
Was meint ihr bezüglich Farbe und PassformDas Curli sitzt derzeit so:
Find das etwas dicht an den Achseln
-
Das Curli sitzt, glaube ich, so wie es sitzen sollte.Bei uns sitzt es genauso, mir wäre ein wenig mehr Platz an den Achseln auch lieber, aber Blinky ist absolut nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt und der Stoff ja auch sehr weich und eher elastisch.
Das Norwegergeschirr sitzt, finde ich, ziemlich blöd vorne.
-
Das Curli sitzt, glaube ich, so wie es sitzen sollte.Bei uns sitzt es genauso, mir wäre ein wenig mehr Platz an den Achseln auch lieber, aber Blinky ist absolut nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt und der Stoff ja auch sehr weich und eher elastisch.
Das Norwegergeschirr sitzt, finde ich, ziemlich blöd vorne.
Das Curli scheuert etwas unter den Achseln. Zumindest ist sie da nach dem Spazieren gehen etwas rot drunter.
Es ist aber mittlerweile auch über ein Jahr alt. Hab es im Mai 2016 gekauft. War quasi ihr erstes richtiges Geschirr. Halsband mag sie leider gar nicht und ist bei Zug auch nicht sinnvoll an der Flexi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!