Geschirr-Thread

• @Kleenes87 Wahrscheinlich ist das bei einem kleinen Hund schwieriger als bei einem großen, weil die "Abstände" ja insgesamt überall kürzer sind, aber ich finde, keins der beiden Geschirre sitzt so richtig optimal. Das grüne würde mir die Schulter zu doll einschränken (besonders unter Zug, aber auch so schon) und das rote sitzt auch halb auf der Schulter und zumindest vom Foto her sieht das auch ganz schön dicht an den Vorderbeinen aus. :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• @Kleenes87 Wahrscheinlich ist das bei einem kleinen Hund schwieriger als bei einem großen, weil die "Abstände" ja insgesamt überall kürzer sind, aber ich finde, keins der beiden Geschirre sitzt so richtig optimal. Das grüne würde mir die Schulter zu doll einschränken (besonders unter Zug, aber auch so schon) und das rote sitzt auch halb auf der Schulter und zumindest vom Foto her sieht das auch ganz schön dicht an den Vorderbeinen aus. :/

Es ist allgemein schwierig ein passendes Geschirr zu finden.
      Das Curli hat ihr eigentlich ganz gut gepasst. Das ist ihr Basisgeschirr zurzeit. Aber ich möcht ein neues da es unter den Achseln mittlerweile etwas scheuert (Mai2016 gekauft)

• Käme evtl. Eine Sonderanfertigung in Frage?
      Je nachdem wo du wohnst gibt es vielleicht auch Anbieter in der Nähe, die dann selber ausmessen können, damit du dich nicht vermisst (ist vermisst richtig? Wie auch immer)

• Käme evtl. Eine Sonderanfertigung in Frage?
      Je nachdem wo du wohnst gibt es vielleicht auch Anbieter in der Nähe, die dann selber ausmessen können, damit du dich nicht vermisst (ist vermisst richtig? Wie auch immer)

Bin am suchen... Hab leider gar nichts gefunden bisher :dagegen:
      Nur für Halsbänder und Leinen... und das bringt nix

Kann euch ja mal Bonnys Körpernah ohne Geschirre Zeigen wenn es hilft.
      Find es nicht einfach was zu finden.

• Das ist ja n schickes Curli, das sitzt ja sogar weiter hinten den Achseln als das Normale?

Hab mal geguckt, es ist das Curli Basic Air-Mesh in braun.
      Ja, es sitzt bei ihm 2 Finger breit von den Achseln weg, also eigentlich genau richtig bei einem kleinen Hund. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!