Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Wir hatten auch das Curli Vest an, aber das saß genau in den Achseln und er ist damit ganz buckelig gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag den Schnitt bei den anderen Curlies ja nicht, aber bei dem finde ich ihn super!
-
Ach schade, das wird wieder über den Kopf gezogen :-/
-
Ja, nur die Vests sind Step In Geschirre
-
Ich hab dank FB einen Shop gefunden der Geschirre massanfertigt.
Vllt kann ich da morgen mal rein schauen. -
-
Wow, ich habe gestern eine Email an den Shop geschickt und heute morgen schon eine Antwort mit einer Empfehlung bekommen.
Die Empfehlung ist das Führgeschirr Classic
Hier schauen
aber statt der Polsterung aus Neopren lieber Softshell da dies etwas dünner ist.
Er bräuchte die Maße, hab darum gebeten persönlich vorbei zu schauen wegen dem Ausmessen da ich nichts falsch machen möchte.
Farben kann man sich aussuchen -
Wow, ich habe gestern eine Email an den Shop geschickt und heute morgen schon eine Antwort mit einer Empfehlung bekommen.
Die Empfehlung ist das Führgeschirr Classic
Hier schauen
aber statt der Polsterung aus Neopren lieber Softshell da dies etwas dünner ist.
Er bräuchte die Maße, hab darum gebeten persönlich vorbei zu schauen wegen dem Ausmessen da ich nichts falsch machen möchte.
Farben kann man sich aussuchenGute Wahl. Stake-Out hab ich hier schon öfter empfohlen. Unsere tragen seit Jahren diese Geschirre
-
-
-
@Sambo71
Echt? Wusste gar nicht dass sie so bekannt sind.
Ich schau heut Mittag da rein.
Jetzt muss ich mir nur noch was mit den Farben überlegen, tendiere zu hellen Farben.
Und ob ich Bonny drauf sticken lassen möchte...Für uns waren die Geschirre damals wegen dem Neopren so interessant, da wir ja zwei Wasserratten hier sitzen haben und die Geschirre extrem schnell wieder trocken sind. Da sie super gepasst haben, sind wir dabei geblieben. Wir haben den Namen und eine Tel. Nr. drauf sticken lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!