Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
@Kleenes87 Ist Bonnys Geschirr mit Neopren oder Softshell? @Finn3103 hat mich gefragt, ob es auch andere Unterfütterungen als Neopren gibt.
Bonnys Geschirr ist mit Softshell.
Kann auch Bilder vom Geschirr ohne Bonny zeigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Möglichkeit mit Softshell gibt es nämlich auf der Homepage nicht deswegen wollte ich nochmal nachfragen.
-
-
Die Möglichkeit mit Softshell gibt es nämlich auf der Homepage nicht deswegen wollte ich nochmal nachfragen.
Am besten ruft man an. Er schlägt das selbst vor denk ich.
-
Mega Danke :)
-
-
Hey ihr alle
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen
Welche Farbe passt eurer Meinung nach am besten zu einem Schokobraunen Hund sowohl für das Geschirr als auch für sonstiges
Ich habe da an Rot oder Beige gedacht
aber was ist mit dem Rest ? Rosa? Hellblau?
Außerdem wollte ich wissen was ihr für Geschirre empfehlt also von Qualität und passendem sitz ich dachte erst einmal an Julius K9, jetzt habe ich aber gehört das es gar nicht so gut sitzt
LG Evelyn & zuri
-
-
Welche Funktion soll das Geschirr denn haben? Soll es ein reines Ausführgeschirr sein? Ein Geschirr das zum Autofahren genutzt wird? Zieht der Hund der stark und soll deswegen eins haben?
-
Zum normalen Ausführen und ja im Moment zieht sie, wir sind aber dran es zu verbessern
ich möchte das es halt gut sitzt und nicht belastet
-
Ich bin mit Stake Out und Anny X sehr zufrieden.
An Schokobraun find ich hellgrün, hellblau, pink und rosa sehr schick! Wenns schlichter sein soll, dann beige. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!