Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Welche alternativen Anbieter könnt ihr empfehlen, die Geschirre wie die Anny X, also in Y Form anbieten?
Stake-out, Camiro und eRPaki
(Ich habe gerade bei eRPaki bestellt, ich bin gespannt. Von Stake-Out habe ich ein Neopren-Biotahnehalsband gekauft, ist jetzt kein Geschirr, aber es ist sehr sauber vernäht und ich denke die Geschirre werden ähnlich gut verarbeitet sein).
@StellaBond007 hast du mal ein spezielles Windhundgeschirr probiert, vielleicht passt das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch beiden.
-
Stake Out haben meine beiden auch. Jaskuri ist auch super und hat mehr Verstellmöglichkeiten. :)
-
-
Doggishstuff kann ich wirklich empfehlen, bin sehr zufrieden. Überlege schon ewig mir noch eins machen zu lassen, aber die Vernunft spricht dagegen, weil ich eigentlich keins brauche
Ich habe es relativ breit anfertigen lassen, das nächste mal würde ich eventuell eine Nummer schmaler nehmen, aber dafür ist es so eben wirklich sehr stabil und da ich es als Autogeschirr nehme, ist mir das auch ganz lieb so. Am unteren Brustkorb habe ich es in Y-Form anfertigen lasse, damit es nicht verrutscht und es verrutscht wirklich absolut niemals, es sitzt immer super.
-
-
Das ist mal eine richtig gut passende Maßanfertigung.
-
Oh Ja! Gefällt mir auch super.
Schreib ich mal auf meine Merkliste -
Gibt es eigentlich Alternativen zum Safety Kurzgeschirr, die man auf Zug (mit Hilfe), aber auch als normales Radgeschirr verwenden kann?
Alternative deshalb, weil es am Hals einfach zu eng ist, wenn der Rest passt. Von der Stange klappt einfach nicht bei dem Hund.Hatte ja überlegt ein richtiges Zuggeschirr (X-Back) anfertigen zu lassen, allerdings zieht der Hund nicht nonstop, sondern nur kurze Strecken und das mit Hilfe, soll aber auch neben dem Roller laufen können. Dafür wäre das X-Back ja eigentlich nichts, das ist ja nur für Zug vor dem Roller, oder?
Und noch eine doofe Frage am Rande: Das AnnyX kann man doch problemlos als Radgeschirr nutzen, wenn der Hund eben NICHT ziehen soll, oder?
-
Und noch eine doofe Frage am Rande: Das AnnyX kann man doch problemlos als Radgeschirr nutzen, wenn der Hund eben NICHT ziehen soll, oder?
Ja, verwende ich auch immer.
Wenn sie nicht ziehen soll, langt ein ganz normales Führgeschirr. -
@StellaBond007, hast du ihr schon mal ein Windhundgeschirr anprobiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!