Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich hab das Geschirr für Bjarki gerade auch in Gebrauch. Es ist schön weich gepolstert, sitzt aber nur auf Zug richtig gut, sonst verrutscht es leider zu leicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wäre das zu viel Stoff am Hund
-
Je breiter der Steg zwischen den Beinen ist, desto eher rutscht er unter die Achsel wenn sich das Geschirr seitlich dreht.
Da hätte ich lieber einen sehr schmalen Steg, der nicht gleich unter der Achsel sitzt sobald das Geschirr 5cm zur Seite rutscht. -
Hat jemand von Euch schonmal das Norsteq Geschirr von Jack B. gesehen bzw. kann aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?
-
Je breiter der Steg zwischen den Beinen ist, desto eher rutscht er unter die Achsel wenn sich das Geschirr seitlich dreht.
Da hätte ich lieber einen sehr schmalen Steg, der nicht gleich unter der Achsel sitzt sobald das Geschirr 5cm zur Seite rutscht.Der Steg selbst hat nur normale Gurtbandbreite. Nur die Platte vorne ist so breit.
Da sieht man es
-
-
Ich habe heute ein Zero DC Safety bestellt (leider ist das von @Helemaus zu groß für Chili sonst hätte ich das total gerne genommen :D). Ich hoffe dass SX passt. @Laurencia meinte das SL wäre an ihrer June doch eher zu groß gewesen, und sie ist Chili recht ähnlich von der Größe, ist sogar noch etwas schwerer.
Also die Tage gibt es dann Bilder von uns, würde mich dann über Größenberatung freuen :) -
Oh, SX trägt mein Terrier und der ist es mit 30cm HU schon fast zu knapp am Hals.
Da bin ich gespannt.SL trägt mein Borderlein.
-
Oh, dann drück ich die Daumen das es passt (ansonsten: Noch hat Keiner das Geschirr gekauft, geschweige denn angefragt )
Vom Tragegefühl her war es, als es noch passte, meiner Einschätzung nach Krabats Lieblingsgeschirr. Leider absolut nichts für Schleppleinen, aber dafür gab es ja alternativen.
-
Oh, SX trägt mein Terrier und der ist es mit 30cm HU schon fast zu knapp am Hals.
Da bin ich gespannt.SL trägt mein Borderlein.
Bei meinen beiden Jungs ist es auch so. Am Hals ist Größe SX fast zu eng. Deshalb hab ich vor kurzem eine Mix-Größe bestellt; Größe Geschirr SX und Halsausschnitt von SL. Leider sind die Geschirre noch nicht da.
-
Ok, ich bin grad verwirrt
Sind die Größen wie SX, SL usw. nicht schon die Mischgrößen? Die kann man nochmal kombinieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!