Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Nein, das sind die normalen Größen.
Mischgrößen muß man gesondert bestellen. Ich hab (lt. Angebot von Uwe Radant) bestellt: Geschirr Safety SX mit Hals SL -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut das wir es angesprochen haben. Ich dachte, das sind schon die Mischgrößen
-
-
Witzig, habe gerade mal ein deinem Thread gelesen und einer deiner Hunde besitzt dasselbe Geschirr nur in einer anderen Farbe (grün-türkis)
Jap, in einem knapp drei Jahre alten Video und trägt es aus eben genau dem Grund nicht mehr
Unsere neuen sind nun auch fertig Hoffe sie kommen morgen dann hier an
-
Ah so, das Video kann ich hier nicht sehen, hatte nur gesehen, dass du den Link dafür geteilt hattest. Na denn.
-
-
Jap, in einem knapp drei Jahre alten Video und trägt es aus eben genau dem Grund nicht mehr
Unsere neuen sind nun auch fertig Hoffe sie kommen morgen dann hier an
Von Jaskuri??
-
Von Jaskuri??
Ja
-
-
Reflexstreigen hab ich glaub ich gar keine.
Aber ja ich berichte dann :)
@Costabravagirl hat für ihre beiden meine ich auch Geschirre von Jaskuri - vllt. mag sie da ja was zu sagen.Eine Freundin hat eins und ist recht zufrieden. Das fand ich vom Anfassen her auch gut.
Habe aber auch nicht die mega Anforderungen an Geschirre. Außer Dash tragen meine Hunde eh eher selten welche und da dann in unterschiedlichen Situationen auch verschiedene. Also ist zumindest bei den beiden Großen der Verschleiß auch nicht so groß -
Na toll. Es ist wirklich zu klein. Also SL bestellen. da bin ich ja mal gespannt. Ich muss aber sagen, dass ich mir das Geschirr wertiger vorgestellt hätte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!