Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Na toll. Es ist wirklich zu klein. Also SL bestellen. da bin ich ja mal gespannt. Ich muss aber sagen, dass ich mir das Geschirr wertiger vorgestellt hätte...
Das von Uwe Radant? Die sind halt "anders". Ich mag sie, weil die auch wenn sie neu sind, schön weich sind.
Hab meinen beiden Jungs kürzlich Führgeschirre von Stake-Out bestellt. Da ist der Abschluß vom Gurtband (am D-Ring) so steif und hart, daß es am Hunderücken scheuert.PS: Ich hab ürigens noch ein Geschirr in SL (neongrün) zuhause rumliegen. Ist meinen Jungs zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lenchen - Jaskuri - in Anny X Größe "L" mit leicht verlängertem Brust- und Rückensteg
Brix - Jaskuri - in Anny X Größe "M" mit ebenfalls leicht verlängertem Brust- und Rückensteg.
Dash - Jaskuri - in Anny X Größe "S", allerdings mit der Gurtbandbreite vom M
Bei Lena ist der Rückensteg jetzt minimal zu lang, aber das ist für die Zwecke, wo sie das Geschirr trägt vertretbar.
Gebrauchstest kann ich jetzt natürlich noch nicht liefern, aber reich von der Verarbeitung her find ich es gut. Kann da nicht weniger Qualität als beim Anny X erkennen - nur ist es weicher als die Anny X Fun. Eher von der Weichheit her wie das Protect - gefällt mir gut!
Einzig die Verschlüsse könnten m.M.n. hochwertiger sein. -
Super schön geworden!
Ja, genau die Schnallen sind auch das, was mir nicht 100 Prozent gefällt
-
Super schön geworden!
Ja, genau die Schnallen sind auch das, was mir nicht 100 Prozent gefällt
Ja, stimmt die sehen nicht ganz so stabil aus.
-
Ich will für Meily ein Geschirr nähen und hab dafür eine "Schablone" gebastelt, um vorher zu testen wie es sitzt.
Meint ihr das passt so? -
-
Nur aufgrund von den Bildern würde ich sagen der Halsausschnitt sollte noch ein kleines bißchen größer sein.
-
Nur aufgrund von den Bildern würde ich sagen der Halsausschnitt sollte noch ein kleines bißchen größer sein.
Danke
Die Hals- und Brustgurte werde ich auf jeden Fall verstellbar machen, das sie ja noch wächst, dann kann man das anpassen...
-
Ich würd den Bauchgurt etwas länger machen oder auch verstellbar. Also den unter der Brust.
-
Hat hier jemand ein Ruffwear Frontrange Größe XS und kann mal messen, wie lang Rücken- und Bruststeg sind? Das wäre super nett. :)
-
kann ich später machen, Ziva hat das Geschirr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!