Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
So mein Geschirr ist fertig. Ich bin wirklich sehr zufrieden, is besser geworden als gedacht
Bauch-, Hals- und Brustgurte sind jeweils verstellbar. Unterfüttert is es mit Softshell. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick!
-
Das sieht super aus! Womit hast du das unterfüttert? Ist das Neopren? Und hast du an den Stellen, an denen die Schieber sind, die Fütterung einfach "überstehen" lassen?
Ich möchte Mozart auch ein Geschirr nähen, weil die von der Stange einfach nie so passen...
-
Das sieht super aus! Womit hast du das unterfüttert? Ist das Neopren? Und hast du an den Stellen, an denen die Schieber sind, die Fütterung einfach "überstehen" lassen?
Ich möchte Mozart auch ein Geschirr nähen, weil die von der Stange einfach nie so passen...
Ich habs mit Softshell unterfüttert.
Ja genau habs einfach überstehen lassen, wills aber noch mit Gummibändern befestigen, damit es nicht verrutscht (so wie hier).
Die Materialkosten waren ungefähr bei 9 Euro -
Ist wirklich schön!
Vielen Dank für die Tipps
-
-
-
oh sorry, hab's ganz vergessen denn das Geschirr lag im Auto
stimmt, es ist XXS, war der Meinung wir haben XS
-
Die Ruffwear Front Range Geschirre fallen alle total unterschiedlich aus.
Ich habe hier 6 Stück in einer Größe liegen, alle sind unterschiedlich verstellbar. (also die verstellbaren Gurte)
Lt. Telefonat mit einer Händlerin ist das ein bekanntes Problem. -
Die Ruffwear Front Range Geschirre fallen alle total unterschiedlich aus.
Ich habe hier 6 Stück in einer Größe liegen, alle sind unterschiedlich verstellbar. (also die verstellbaren Gurte)
Lt. Telefonat mit einer Händlerin ist das ein bekanntes Problem.Aber Brust- und Bauchsteg sind ja aus Stoff, die sind ja nicht verstellbar und müssten so gesehen messbar sein. Oder?
-
@Tüdeldü : die sind gleich groß, das stimmt. Aber es ist nervig, wenn du auf Grund der unterschiedlich langen Gurte dann trotzdem ein Geschirr hast, was nicht passt.
Bei mir waren zum Beispiel die Geschirre in Petrol deutlich größer als in Grau. Grau passte, obwohl identische Größe, überhaupt nicht.
Auch untereinander in der gleichen Farbe fielen die Geschirre unterschiedlich aus.Das ist für dich aber nur interessant, wenn du mehrere Geschirre in der gleichen Größe brauchst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!