Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf jeden Fall was kühltoniges. Ich würde entweder bordeaux/dunkelgrau wählen oder in Richtung Beerenfarben/dunkelgrau.
Vielleicht auch petrol/grau. Oder, wenn es mal was ganz anderes und passend zum Herbst sein soll, vielleicht tannengrün/grau? -
Wer von euch nutzt denn ein Softgeschirr???
Ich suche für meine Aussiehündin ein Geschirr, dass ich fürs Mantrailing nutzen kann. Das Niggeloh sitzt bei ihr leider nicht gut. Ich möchte auch nicht soooo viel Geld ausgeben, da ich das nur hin und wieder betreibe und das Geschirr ja nur dafür genutzt werden soll.
Ich nähe ja eigentlich selbst und frage mich nun, ob ein Softgeschirr geeignet wäre von der Druckverteilung her. -
@sabarta ich bin absolut @Stachelschneckes Meinung.
Kann ich mir bei der tollen Fell Färbung super gut vorstellen -
So, hier mal mein aktueller Favorit:
Neopren in bordeaux, Gurt in dunkelgrau, mit Borte und reflektierendem Paspelband:
Auf einem Halsteil eine Unterbrechung der Borte für die Telefonnummer. Wird durch den Plüsch nicht auffallen, aber in Falle der Fälle ist dennoch sichtbar, dass da eine Nummer angebracht ist.
Was meint ihr? Oder ist die Borte schon zu schnörkelig für einen Rüden?
-
-
Würde ich meinem Rüden genau so anziehen, sieht echt toll aus die Kombi. Bald lasse ich mir glaube ich auch eine Geschirr in dunkelrot/oliv anfertigen, oder vielleicht doch mit grau, sieht bei dir echt gut aus.
-
Meine Rüden haben HBs mit dieser Borte.
-
Meine Rüden haben HBs mit dieser Borte.
JEtzt hab ich gelesen "meine Rüden haben BHs mit dieser Borte."
Eindeutig zu wenig geschlafen.
-
Ich find's auch cool, keineswegs 'unmännlich'.
-
Also das wäre genau mein Geschmack. Und würde hier definitiv auch für Manni einziehen können.
Nähst du selbst, oder bestellst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!