Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Danke. Ja grün gefällt mir such echt gut bei ihr. Aber das Geschirr sitzt einen Tick zu weit hinten. Es endet kurz hinter dem Brustbein. Wenn Zug drauf kommt, zieht sich Frau Hund zusammen. Es ist sehr unangenehm. Daher geht es zurück. Ja und klar, eine eingeklemmte Zitze ist auch nicht das wahre. Ich finde es auch schade, da mir das Geschirr an ihr echt gut gefallen hat. Aber es bringt ja nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke. Ja grün gefällt mir such echt gut bei ihr. Aber das Geschirr sitzt einen Tick zu weit hinten. Es endet kurz hinter dem Brustbein. Wenn Zug drauf kommt, zieht sich Frau Hund zusammen. Es ist sehr unangenehm. Daher geht es zurück. Ja und klar, eine eingeklemmte Zitze ist auch nicht das wahre. Ich finde es auch schade, da mir das Geschirr an ihr echt gut gefallen hat. Aber es bringt ja nix.
Wenn es aber einen Ticken weiter vorne sitzt, dann liegt es entweder genau auf der Zitze oder direkt davor und reibt dann unter Zug drüber.
-
Dann hilft nur eins- die Zitze muss weg Oder aber sie braucht einen BH.
-
Wenn du so Hundegeschädigt bist das du nicht verstehst wie eine Begleithundprüfung der Hündin mit ihrem Zitzen Problem helfen soll
-
Das neue Geschirr ist heute angekommen und sitzt, wie ich finde, ganz gut. Bedingt durch die extreme Aufrichtung wölbt sich der Rückensteg etwas, wenn der Hund steht, aber in Bewegung passts dann wieder. Er lässt es sich auch deutlich lieber anziehen, als sein altes. Was sagen die Profis?
-
-
-
Ich finde das sitzt sehr gut und ist von der Art eh mein absoluter Favorit unter den Geschirren
-
Ich bin kein Profi, mir gefällt's aber auch echt super.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es vorne nicht zu hoch am Hals sitzt.
Der Rest sieht gut aus. -
Vielleicht wäre für den Weimaraner ein Safety Kurzgeschirr (bzw. man könnte auch unter dem Namen Zero DC suchen ) passend?
Der Hund auf Uwe Radants Seite müsste vom Körperbau recht ähnlich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!