Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Das Geschirr durften wir schon mal Probe tragen. Saß viel zu eng um den Hals, Frau Hund röchelte. Ne dieses Geschirr ist leider auch nix für diesen hund. Vielleicht wird es doch wieder eins von der Fressnapf Hausmarke. Da es überall verstellbar ist, saß es ganz gut. Aber es ist nicht unterfüttert und auch sehr schmal am brustbeteich, daher verrutscht es auch, also sitzt nicht zuverlässig auf dem Brustbein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es vorne nicht zu hoch am Hals sitzt.
Der Rest sieht gut aus.Hätte ich jetzt auch gemeint. Ich finde, es sitzt relativ nah am Kehlkopf und nicht nah am Brustbein wo es vorne eigentlich hingehören würde, wobei das bei einem Hund, der nicht ständig in der Leine hängt sicherlich egal ist.
-
Das Geschirr durften wir schon mal Probe tragen. Saß viel zu eng um den Hals, Frau Hund röchelte. Ne dieses Geschirr ist leider auch nix für diesen hund. Vielleicht wird es doch wieder eins von der Fressnapf Hausmarke. Da es überall verstellbar ist, saß es ganz gut. Aber es ist nicht unterfüttert und auch sehr schmal am brustbeteich, daher verrutscht es auch, also sitzt nicht zuverlässig auf dem Brustbein.
Hast Du mal die AniOne-Geschirre (auch aus dem Fressnapf) probiert? Die sind unterfüttert, allerdings mit Fleece. Was ich unpraktisch finde, falls der Hund auch ins Wasser geht. Aber vielleicht passt es?
AniOne Geschirr Classic im Online Shop von FRESSNAPF -
An dem Hund habe ich die tatsächlich noch nicht probiert.
-
Hätte ich jetzt auch gemeint. Ich finde, es sitzt relativ nah am Kehlkopf und nicht nah am Brustbein wo es vorne eigentlich hingehören würde, wobei das bei einem Hund, der nicht ständig in der Leine hängt sicherlich egal ist.
Ich finds nicht so schlimm, und hängt sich ohnehin nicht wirklich rein. Im Stand stehts ca. einen Zentimeter übers Brustbein drüber. glaub, ich lass das jetzt so, damit können wir leben.
-
-
Neues Geschirr, neues Glück. Ich präsentiere:
Stake out Größe M -
Auch das reibt an der Zitze, wenn ich das obere Bild richtig interpretiere.
Ich würde sie ausmessen lassen für ein gutes Maßgeschirr.
Alles andere wäre mir zu heikel.
Reibung an Zitzen sollte vermieden werden. -
Danke für deine Meinung. Ach die Zitzen sind halt immer im Weg. Gibt es ein Zitzen freundliches Geschirr? Aus welchem Material müsste es denn sein um freundlich für das Gesäuge zu sein? Denn dem Körperbau nach wird auch bei einer maßanfertigung eine Zitze bedeckt sein.
-
Hier mal ohne Geschirr:
-
Muss sie denn dringend ein Geschirr haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!