Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Dank dir. Hab mich jetzt doch fürs Dog Copenhagen entschieden. Wirkt auf mich, als würde das tendenziell ein Stück weiter hinten sitzen. Bin mal gespannt, soll angeblich morgen schon kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ging das Ruffwear auch gar nicht, viel zu kurz das Ding
Fands auch schade, weil optisch hat mor das sehr gut gefallen. -
Das Hurtta ging bei uns gar nicht, dass saß echt direkt in der Achsel.
Das ruffwear sitzt hier ganz okay.
Das dog copenhagen hat eine Freundin gehabt, bis der Hund raus wuchs, saß gut! -
Das Hurtta ging bei uns gar nicht, dass saß echt direkt in der Achsel.
Das ruffwear sitzt hier ganz okay.
Das dog copenhagen hat eine Freundin gehabt, bis der Hund raus wuchs, saß gut!Welche Größe hattest du denn beim Hurrta?
Bin echt gespannt auf das Dog Copenhagen. Ich mag die Form nämlich auch, hatte auch mal ein Ruffwear für Chili aber auch ist die Passform nicht ideal. Es saß ganz gut an den Achseln, dafür war es bei ihm dann zu breit zwischen den Beinen.
Schade, dass es da noch keine Lösung für eine gute Passform gibt. -
Es müsste die Größe 60-80 gewesen sein. Naja die Geschirrsuche, echt doof! Ich hab letzten Ende ein stake out mir an der Brust kürzen lassen. Fertig. Ich hoffe das Geschirr hält ne Weile.
-
-
Es müsste die Größe 60-80 gewesen sein. Naja die Geschirrsuche, echt doof! Ich hab letzten Ende ein stake out mir an der Brust kürzen lassen. Fertig. Ich hoffe das Geschirr hält ne Weile.
ok, gut. Die Größe wäre es auch für Amber gewesen, da wäre es bei ihr wahrscheinlich auch sehr kurz geworden.
Bei Dog Copenhangen lag sie zwischen M und L, habe jetzt L genommen (sie hat 65/66 cm Bu und L beginnt bei 68) und hoffe, dass es dann auch von der Länge gut ist.Übrigens Lob an den hundeshop.de, die haben tatsächlich direkt versendet und so wie ich das sehe sollte es dann wirklich morgen da sein (hab so um 11 bestellt). Versand hat 99 Cent gekostet.
-
Geschirr kam wirklich heute. Lob an den Versand.
Ja, ich finde optisch sieht es echt ein bisschen kneifend aus, bin dann überrascht dass 4 Finger/ eine Handbreite Platz zu den Achseln ist.
Nach den Bildern hab ich auch die Brustgurte nochmal weiter gestellt, dadurch ist etwas mehr Platz da. -
Ich finde, es sieht gut aus. Die Farbe steht ihr auch super!
Was mich von dem Geschirr bisher abgehalten hat war, dass ich dachte, es liegt recht eng an der Kehle. Wie empfindest du das?
-
Sieht schon sehr nah an den Achseln aus. Krass dass deine Hand dazwischen passt. Wie ist es denn bei Bewegung? Die Farbe sieht aber echt klasse aus! Gefällt mir gut! Wobei mit auch das Geschirr in orange gefällt
-
Ja, ich weiß was du meinst und habe es deswegen weiter gestellt. Jetzt sitzt es besser. Außerdem ist der Haupt Druckpunkt nicht die Kante von dem Stoff, sondern da, Wandas Gurtband drunter verläuft. Trotzdem muss man gucken, dass es nicht einschneidet.
Die Farbe ist voll ihrs Orange habe ich auch immer im Auge weil es einfach gut zum Jagdhund passt, aber wir haben ja ne Schlepp in pink und eine passende Tauleine für das pink hab ich auch.
So, Bilder von der Einstellung jetzt. Bin aber erstaunt, jedes Mal wenn ich die Bilder gucke denke ich: irgendwie wenig Platz. Dann gucke ich es an ihr an und denke: ne, sitzt eigentlich gut so.
In der Bewegung sind die Brustgurte halt recht locker und stehen ab, dadurch hat sie aber Platz an der Schulter und stört sie nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!