Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich find Tre Ponti extrem gut. Sitzt super, verrutscht nicht, schränkt nicht, drückt nicht und es ist wurscht, wie man es anlegt, weil vorne und hinten gleich sind - einziges Manko: Sie lassen sich nicht verstellen. Nach der Schur sitzen sie dadurch etwas lockerer aber selbst dann ist noch nie ein Bein rausgerutscht oder ähnliches.
Dafür gibt es sie aber in sehr feinen Abstufungen der Größe. Kennt die hier jemand? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die von Tre Ponti sehen ja wirklich ziemlich gut aus. Im Norwegergeschirr bewegt sich Blinky keinen Meter, ich würde so gern mal n Chow Chow Geschirr ausprobieren aber eins anfertigen lassen oder kaufen und dann ist es auch nichts, das mag ich auch nicht
-
Mein Hündin hatte ja sehr zeitig eine sehr große Schulter-OP (war noch kein Jahr) und hing da vor jugendlichem Übermut immer mal noch in der Leine (weil "Oh guck mal ein Blatt im Wind /Ein Vogel /meine liebste Hundefreundin/ Ein Kind) Ich bin fast verzweifelt auf der Suche nach einem Geschirr, das nicht auf der OP-Naht aufliegt und ihr nicht das Fell hier oder da runterrubbelt. Und Halsband wollte ich eben nicht unbedingt, damit sie sich nicht würgt.
Meine Oma kam dann mit dem Tre Ponti an und das war für meine Maus einfach perfekt.
Ich finde es auch toll, weil es eben keinen Mittelsteg gibt, der über die Brust läuft - ähnlich wie bei vielen Chow Chow Geschirren. -
Ich find Tre Ponti extrem gut. Sitzt super, verrutscht nicht, schränkt nicht, drückt nicht und es ist wurscht, wie man es anlegt, weil vorne und hinten gleich sind - einziges Manko: Sie lassen sich nicht verstellen. Nach der Schur sitzen sie dadurch etwas lockerer aber selbst dann ist noch nie ein Bein rausgerutscht oder ähnliches.
Dafür gibt es sie aber in sehr feinen Abstufungen der Größe. Kennt die hier jemand?doch man kann sie verstellen. Es gibt ja zwei verschiedene Varianten. Einmal ohne Verstellen und einmal mit, das Zweitw haben wir. Das kannst um die Brust herum verstellen.
-
Blöde Frage aber was ist ein "Chow-Chow Geschirr"?
-
-
Es sieht ein bisschen so aus wie eine 8.
http://www.peppetto.de/product…d/chow-chow-geschirr.html -
Hm das wäre vielleicht damals eine Option für meinen Collie gewesen.
Wusste garnicht das es sowas gibt. Wieder was dazu gelernt. Danke :) -
doch man kann sie verstellen. Es gibt ja zwei verschiedene Varianten. Einmal ohne Verstellen und einmal mit, das Zweitw haben wir. Das kannst um die Brust herum verstellen.
Aaah, stimmt. Das wollte ich damals einfach nicht haben, weil sie dann wieder so n Plastikdings an der Brust hat.
-
Vielen lieben Dank euch allen, ich bestelle sowieso heute noch bei futterfreund, dann bestelle ich da ein Tre ponti mit oder zwei verschiedene. Vielleicht zum Vergleich auch ein Norweger. Wenn eines passt, lass ich bei blaire dann auf den Sommer eines anfertigen, hab mir schon die farbkombi ausgesucht
Graues Neopren, braunes Gurtband mit Reflektor und in grau sein Name hinten drauf passt voll schön zu seinem fell -
Es gibt bei Fressnapf online puppia in xxl für 5.99
Ich hab mal 5 bestellt, dann war's portofrei, dann 2000 Payback Punkte eingelöst und nun habe ich dafür 9.89 Euro gezahlt ^^
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!