Geschirr-Thread

• Ich hab für meine beiden jetzt ein Dogsfellow gekauft und find das echt toll. Es gibt Zwischengrößen zum Anny-X und das Mesh ist schön weich, perfekt für meinen Chi.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Kann man bei Uwe Radant nicht auch auf Maß Geschirre schneidern lassen? Ich meine das dort irgendwo gelesen zu haben.

• Maßanfertigungen von Uwe Radant kenn ich nicht. Man kann aber z.B. Größe 1 vom Geschirr mit Größe 2 vom Halsausschnitt haben.

Hab grad nachgeschaut. Man kann das Faster auf Maß anfertigen lassen. Vielleicht frag ich einfach mal nach, ob die das bei Safety auch machen würden.

• Hab grade nochmal geschaut. Das Faster Zug-Renngeschirr kann man dort auf Maß fertigen lassen.

Ob die das auch evtl. auf Anfrage für Safety machen müsste man fragen.

• Da meine Hunde ziemlich schlank sind und aus verschiedenen Gründen wenig Muskeln am Rücken haben bzw. über der Wirbelsäule wirklich nur Haut und bissle Fell ist, ist es mir extrem wichtig, daß der Anleinring unterlegt ist; auch, wenn beide Jungs sehr selten ein Geschirr tragen. Im Gegensatz zum Safety empfinde ich das Dogfellow (rein von den Bildern her) nicht so optimal.

• @Waldii
      Habe gestern für Ayden ein Grossenbacher Geschirr gekauft, das FunRun Standart. Ist am Hals nicht grössenverstellbar, da Ayden ausgewachsen ist stört mich das nicht sonderlich. Die Gurte sind eher breit, aber da das Geschirr mit der Bewegung mitgeht, ist das so in Ordnung. Kann am Mittag Foto's machen davon. =)

• *nörgel nörgel* Beim Grossenbacher ist der Bauchgurt nicht gepolstert. (oh je, ich bin schon so, wie die Leute, die ich nicht ausstehen kann, weil sie an allem was auszusetzen haben)

Ich hab mal bei Uwe Radant angefragt, ob die auch das Safety auf Maß anfertigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!