Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder die ich auf Facebook vom Dogfellow gesehen habe waren aber mit unterlegtem Ring.
Unterlegt schon. Aber nicht "großzügig", so wie ich das gern hätte. Wenn ich mir im Gegensatz das Safety anschau, dann ist da einfach "mehr".
-
Evtl. Ruffwear Geschirre?
-
Kannst du den öffnen?
Da ist der Ring genau so unterlegt wie beim annyx.
?type=3&theater
?type=3&theaterAuf den Homepage Bildern dachte ich auch, dass wäre etwas knapp, aber wenn ich so Bilder schaue (auch in meiner Facebookgruppe von Kunden), sind die alle komplett und mMn ausreichend unterlegt. Noch länger würde, finde ich, keinen Sinn machen
-
Ja, ich seh die Bilder. Der Ring an sich ist unterlegt, das stimmt. Aber kuck Dir mal das Bild mit dem Pudel und dem lilafarbenen Geschirr an. Da ist ne Leine/Karabiner dran. Der hängt zwar zur Seite runter, aber da kann man erahnen, daß der Karabiner dann auf die Wirbelsäule aufschlägt.
Bei dem Geschirr am Kater siehts schon bissle besser aus.Ich hätte ja eigentlich ein Geschirr, daß mir gefällt. Nur leider ist der Shop derzeit geschlossen.
-
-
@Waldii ich würde dir eine Maßanfertigung mit Sonderwünschen empfehlen. Bei mir ist es auch die eierlegende Wollmilchsau und ich bin bei bettys dogsfashion und tier-kreativ fündig geworden.
Beiden muss man genau sagen was man will (am besten mit Skizzen und/oder Beispielbildern) und dann machen die das auch genau so.Mit Betty habe ich mich zum "idealen Geschirr" vorgetastet (man entwickelt ja erst im Laufe der Jahre konkrete Vorstellungen und alle drei Geschirre von ihr sind super geworden!) und es wird wohl nochmal eins von ihr "einziehen".
Bei tier-kreativ habe ich mir ein Einstellgeschirr schicken lassen (da ich manchmal den Eindruck habe zu doof zum Messen zu sein) und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden.
-
Danke. Die Shops werde ich mir mal anschauen.
-
Ich hab für meine beiden jetzt ein Dogsfellow gekauft und find das echt toll. Es gibt Zwischengrößen zum Anny-X und das Mesh ist schön weich, perfekt für meinen Chi.
Mesh!
Danke für den Tipp, der wird sofort gespeichert. -
Bei denen ist der Anleinring nicht unterlegt.
Beim normalen Modell weiß ich es gar nicht, aber ich hab für meine Hunde das Modell Camolraund von Camino, da ist der Ring komplett unterlegt. Ich schreib grad vom Tablett, aber vielleicht find ich nachher ein Foto, auf dem man das sieht.
-
Kuckst du:
Beim normalen Führgeschirr ist er tatsächlich nicht unterlegt. Hab sogar ein Foto gefunden, auf dem beide Modelle zum Vergleich drauf sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!