Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
ich suche vom Sitz her ein Geschirr wie das AnnyX nur mit schmalerem Bruststeg, habt ihr Empfehlungen?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fenja und Abby haben Geschirre von Selina Westerop Dogwalk: Hundehalsbänder und mehr...
Sie orientiert sich jetzt bei ihren neueren Modellen sehr am Anny X und ich bin super super zufrieden.IMG_20180118_190541 by fairytale photos91, auf Flickr
Fenjas ist schon 3 oder 4 Jahre alt. Sie hat sich selbst echt nochmal um einiges verbessertIMG_20180120_103459 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20180120_103538 by fairytale photos91, auf Flickr Ich hab Abbys Rückensteg nämlich breiter machen lassen als den Rest.
Sprich du könntest Selina auch schreiben, wie breit welcher Gurt sein sollte.
Ich hab Abbys Anny X ausgemessen, wie es ihr gut passt und die Maße Selina gegeben. -
Was für ein Modell würdet ihr denn bei einem Welpen wählen? Bei mir wird (wenn das mit der Verpaarung klappt) im September ein Aussie-Welpe einziehen. Ich mag dann gerne ein Geschirr fertigen. Ich bin mir nur nicht sicher welcher Schnitt. Verstellbar sollte es auch ein wenig sein. Meint ihr das AnnyX könnte passend sein??? Norweger wird es auf keinen Fall.
-
Was für ein Modell würdet ihr denn bei einem Welpen wählen? Bei mir wird (wenn das mit der Verpaarung klappt) im September ein Aussie-Welpe einziehen. Ich mag dann gerne ein Geschirr fertigen. Ich bin mir nur nicht sicher welcher Schnitt. Verstellbar sollte es auch ein wenig sein. Meint ihr das AnnyX könnte passend sein??? Norweger wird es auf keinen Fall.
Bei Welpen bin ich sehr pragmatisch veranlagt:
Klassisches Führgeschirr, das man an möglichst vielen Stellen verstellen kann. -
Welpen würden bei mir Anfang nur noch Softgeschirre bekommen wie bei beispielsweise Curli
-
-
Welpen würden bei mir Anfang nur noch Softgeschirre bekommen wie bei beispielsweise Curli
Stimmt, das hatte Abby auch ne zeitlang an. Ich find die echt toll.
47 by fairytale photos91, auf Flickr -
Bin auch am Überlegen für meinen nächsten Welpen ein Curli zu holen, aber die sind ja nicht wirklich verstellbar und passen dann nicht sooo lang, oder?
-
bei AnnyX geht gleich um 9 eine Sonderfarbe online - grau/rosa , hab ich grad bei fb entdeckt.
wieder nur limitiert -
bei AnnyX geht gleich um 9 eine Sonderfarbe online - grau/rosa , hab ich grad bei fb entdeckt.
wieder nur limitiertAber wohl nur für die Händler, also so wie ichs verstanden hab.
-
angeblich für alle stand in einer abfotogarfierten Nachricht. ich werde es mal versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!