Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Habt ihr Tipps für Geschirre, die ähnlich Anny X sind?
Schau mal bei stake out
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dogfellow, Liselotte und co.
Einfach ein paar Beiträge vorher schauen. -
Ich suche einfach Nylon Geschirre für meine Welpen. Möglichst großzügig verstellbar und breiter als 1 cm, sollten aber kein Vermögen kosten. Ideen? :)
-
Ich suche einfach Nylon Geschirre für meine Welpen. Möglichst großzügig verstellbar und breiter als 1 cm, sollten aber kein Vermögen kosten. Ideen? :)
für welche Rasse den? Also wie klein soll die kleinste eintstellung sein?
-
Shelties, also so grob Chihuahua Größe
-
-
@Laurencia
So normale H-Geschirre wie Rogz etc? Hunter Geschirr Ecco Sport Vario Rapid - rot günstig bei zooplus -
Ja genau, nur halt nicht total dünn. Ich war schon im örtlichen Fressnapf, aber die von Trixie waren mir zu Dünn.
Der Link geht bei mir irgendwie nicht? -
Ich hätte jetzt das Wolters Basic oder das anione vorgeschlagen aber dass ist eben in der Größe recht schmal. Vielleicht das gepolsterte Wolters? Über eBay gibt es dies ja bestimmt günstig.
-
Bezüglich der Modog Empfehlung
@Sacco
Ich wette, du kannst auch unterlegte Verschlüsse aus Alu bestellen.Ja das geht in jedem Fall.
Wir hatten auch Y Bauchsteg, Maße vorgegeben, Schnallen gepolstert, Haltegriff, zusätzlichen kleinen Ring am Brustbein für Steuermarke. Also da kann man sich alles so basteln wie man mag, wir haben auch via Mail bestellt.
-
Shelties, also so grob Chihuahua Größe
AnnyX in XXS?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!