Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich suche einfach Nylon Geschirre für meine Welpen. Möglichst großzügig verstellbar und breiter als 1 cm, sollten aber kein Vermögen kosten. Ideen? :)
AniOne bei Fressnapf. Da kostet die kleinste Größe ca. 10€. Hatte ich für meine letzte Hündin als Welpengeschirr und es hat ihr auch ausgewachsen mit 5kg noch gepasst. Ist 5-fach verstellbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anny-X Wäre definitiv meine Wahl, ja. Ich scheue mich nur noch etwas wegen dem Preis.
-
Anny-X Wäre definitiv meine Wahl, ja. Ich scheue mich nur noch etwas wegen dem Preis.
Da gibt es doch sicher was gebrauchtes.
-
Dogfellow, Liselotte und co.
Einfach ein paar Beiträge vorher schauen.Liselotte hat tolle Sachen Hab mich schon in eine Kombi verguckt....
Hat hier jemand so ein Geschirr? Empfehlenswert?
-
Ja genau, nur halt nicht total dünn. Ich war schon im örtlichen Fressnapf, aber die von Trixie waren mir zu Dünn.
Der Link geht bei mir irgendwie nicht?Talis hatte als Welpe auch eins von aniOne ist toll mitgewachsen und war günstig.
-
-
@Laurencia Oder schau dir die Marke "Red Dingo" mal an.
-
-
Talis hatte als Welpe auch eins von aniOne ist toll mitgewachsen und war günstig.
So eins hatte ich für Ayu auch als erstes. Es sollte eigentlich nur ein Provisorium sein, weil komplett ungepolstert.
Aber dann war es durch die 3! Verstellmöglichkeiten in seiner Passform doch wirklich nicht so leicht zu toppen, wie zunächst erwartet und ich habs erstmal nur selbst mit Neoprene Nasenschonern für Pferde gepolstert, bis ich irgendwann andere Geschirre gefunden hab, die ich, je nach Einsatzbereich, auf die Dauer besser finde. -
Ich würde was günstiges holen. Das sind ja oft kleine Nagetiere....
-
würde vielleicht auch mal bei Sientas schauen. auch verstellbar und der Rückenring ist unterlegt.
Sientas Führgeschirr Gurtband -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!