Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Danke euch!
Meiner kleinen Aussiemaus (48cm/schmal, wenn man vom Fell absieht ) passt es ganz gut.
In Größe M?
Dann wäre S auf jeden Fall spack bei Holly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch!
In Größe M?Dann wäre S auf jeden Fall spack bei Holly
Ja.. Ich schau mal, ob ich nachher ein Foto machen kann
-
Dank dir, das reicht mir aber auch schon als Einschätzung.
Holly ist nen Kopf größer und nicht schmal - das wird wohl wirklich in S zu klein sein -
Mein Sheltiejunghund hat S
-
@HollyAussie: Ich hatte das Frönt Range in S für meine Große auch mal da. Sie ist ein Pumi-Mix, 50 cm groß und etwa 15 Kilo schwer; das Geschirr saß überhaupt nicht und ich hab es zurück geschickt. Ich habe dir meine Bilder dazu mal zitiert.
-
-
Meine Border Terrier Hündin hatte eins in XS & die ist von einem Aussie ja nun wirklich weit entfernt
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein S passen würde.Es saß hier auch nicht so pralle und war einfach viel zu viel Material für den kleinen Hund.
-
Ja, ich schaue doch mal weiter
Sollte noch Jemand eine Empfehlung haben;
Gesucht wird ein Führgeschirr für Flexi und Bauchgurt beim Joggen (kein Canicross). Hündchen ist länger als hoch, typische Aussie Figur eben.
Im Zooladen passt gar kein Geschirr, AnnyX ist okay vom Sitz. Es ist für die im Verhältnis zum Brustkorb recht schmalen Schultern einen Tacken zu breit und Holly mag es nicht gerne. Sollte preislich unter 50€ liegen.
So ne Eierlegende Wollmilchsau halt -
Ich hab' auch noch keinen (erwachsenen) Aussie gesehen, an dem das Geschirr gut gesessen hätte. :/ Es ist echt viel "klobiges" Material und der Gurt sitzt wahnsinnig nah an den Vorderbeinen bei diesem Hundetyp/der Körperform.
-
Ich nehme zum trailen niggeloh.
Das stake out wird wohl auch von manchen als Trailgeschirr genommen.
das Zuggeschirr?
-
@HollyAussie vielleicht ein Dog Copenhagen-Geschirr?
(Das Safty passte nicht, oder war das wer anders )Ansonsten wenn das Anny-X passt, dann vielleicht auch ein MR Koppel Trekkinggeschirre (ich finde nur auf die schnelle keinen Deutschen Shop der die anbietet).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!