Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
hallo
hat jemand Erfahrung ob die Dogs creek und true love Geschirre von den Maßen gleich sind?
Ich suche Geschirre in der Art.
Ruffwear drückt an den Achseln, dog Copenhagen schneidet in den Hals wenn mein Hund runter guckt das Dogs creek ist mir zu nah an den Achseln.
Mir fallen langsam auch keine Marken mehr ein die so ein Geschirr herstellen.
Für mich ist der griff oben total wichtig. AnnyX hat diese ja leider nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Camiro kannst du dir einen Griff draufmachen lassen.
Der ist allerdings nicht längs über dem Hunderücken, sondern oben auf dem Bauchgurt. Keine Ahnung, welche Art von Griff dir vorschwebt. -
Bei der Größenfrage kann ich dir leider nicht helfen. Das Hurtta Dazzle hat aber auch so einen "Griff".
-
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden den Griff drauf nähen zu lassen.
Hurtta fällt auch weg, habe ich vergessen zu schreiben. Von denen halte ich nichts.
-
@Husky11 Alle Geschirre in Form des RuffWear FrontRange sind ziemlich knapp bemessen, da wird sich kein großer Unterschied mehr eröffnen. DogCopenhagen ist da noch das am weitesten von den Achseln entfernte.
Camiro nimmt kein fertiges Geschirr und näht ein Griff drauf, sondern stellt Anfertigungen her, wo der Griff dann integriert ist. Da wird es nicht weniger stabil sein, als bei den aufgenähten Griffen der ganzen Geschirre, die du genannt hast.
-
-
Camiro nimmt kein fertiges Geschirr und näht ein Griff drauf, sondern stellt Anfertigungen her, wo der Griff dann integriert ist. Da wird es nicht weniger stabil sein, als bei den aufgenähten Griffen der ganzen Geschirre, die du genannt hast.
Genau.
Die bieten Geschirre mit und ohne Griff an.
Ich hab nicht das normale Modell, sondern das Camolraund - und bei dem ist der Griff, wie oben beschrieben. Ich hab ihn selten benutzt, weil mir der Hund damit zu viel Bewegungsspielraum hatte, und hab beim nächsten Mal ohne Griff bestellt.
Stabil ist er aber.
Wo genau der Griff beim normalen Führgeschirr sitzt, weiß ich nicht. Da bieten sie ihn aber auch an. -
Beim Geschirr mit Griff google mal Flyballgeschirr. Da kommen etliche...
-
Geschirre mit Haltegriff/Anbieter die ich kenne (manchmal ein bissl scrollen) :
Tourengeschirr
niggeloh-hundefuehrgeschirr-follow-sport-schwarz?sPartner=google-shopping&gclid=Cj0KCQjw-o_bBRCOARIsAM5NbIMmBqUdBkwovKRXWyxkWGfBJ7BF4HyRXgXwpbsgh4_oG4305O8SwDQaAo5pEALw_wcB
Niggeloh Follow Sport PUS Hundegeschirr
| Hundeshop.de
eRPaki - Flyballgeschirre
Geschirre - Raabenstark mit Liebe
Kurgo Journey Adventure Harness blue/charcoal online kaufen | HUND-unterwegs.de
KONG® Comfort Dog Harness | dog Harnesses | PetSmart
Hetzgeschirr Profiversion | Grossenbacher-deutschland.de
Kaufen Sie EasySport™ Geschirr von PetSafe® De
Flyball Flyballgeschirr - PHOENIX Hundezubehör-ManufakturSchau mal nach Hetz oder Flyballgeschirren...ich kenne deine Anforderungen/Budget nicht so wirklich gut und hab nur ne kleine Auswahl gepostet :)
Camiro macht wirklich sehr haltbare Geschirre
Modog bietet auch Geschirre mit Haltegriffen an :) -
Grossenbacher gibt es auch mit Griff oben.
True Love hatte ich für meine Beiden mal, hab keinen gravierenden Unterschied zu Ruffwear bemerkt.
-
Oh, ihr seit ja toll!
Vielen dank.
Ich gucke mir jetzt mal alles an.
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!