Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt sitzt es vorne vor der Schulter.
Am besten zum Beurteilen sind Bilder direkt von vorne und direkt von der Seite, jeweils auf Hundehöhe.
Dann noch Bilder unter "Zug", denn ohne Zug beeinträchtigt kaum ein Geschirr einen Hund. -
Okay, mache ich morgen.
-
Die habe ich auch dort gesehen. Ich habe dort zwar kein Geschirr, ner einen Overall bestellt. Lieferzeit bis zu 21 Tage, aber bei den Geschirren gehts wohl schneller
Nein, eben nicht. Ich hab am 13.07. bestellt und bezahlt. Weil ich nix gehört hab, hab ich am 24.07. per Mail nachgefragt. Hab dann sogar recht schnell eine Antwort bekommen, daß die Geschirre 4 - 6 Wochen Lieferzeit haben. Das würde auch dabei stehen (ich hab aber nix gefunden). Mittlerweile sind fast 8 Wochen vorbei. Gestern hab ich nochmal angefragt, wann denn die Sachen endlich verschickt werden.
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob von euch jemand dort schon mal bestellt hat und auch so lange warten mußte. -
Nein, eben nicht. Ich hab am 13.07. bestellt und bezahlt. Weil ich nix gehört hab, hab ich am 24.07. per Mail nachgefragt. Hab dann sogar recht schnell eine Antwort bekommen, daß die Geschirre 4 - 6 Wochen Lieferzeit haben. Das würde auch dabei stehen (ich hab aber nix gefunden). Mittlerweile sind fast 8 Wochen vorbei. Gestern hab ich nochmal angefragt, wann denn die Sachen endlich verschickt werden.Ich wollte einfach mal nachfragen, ob von euch jemand dort schon mal bestellt hat und auch so lange warten mußte.
Dogfellow wollte eigentlich schließen, so hieß es zumindest vor einem Monat oder so. Jetzt gibt es die Nachricht, dass Dogfellow verkauft wurde und nun doch weiter geführt wird. Der neue Besitzer antwortet wohl noch nicht auf E-Mails, also hat wahrscheinlich Freizeit mit vier Pfoten auch Probleme an die Geschirre zu kommen, während der Übergangszeit. Ich habe schon öfter bei Freizeit mit vier Pfoten bestellt, war sonst immer zufrieden. Ich glaube, du wirst noch länger auf dein Geschirr warten müssen.
-
-
Und warum kommuniziere ich so einen Umstand als Händler nicht einfach und biete eine Rückerstattung an?
Evtl. kombiniert mit dem Vorschlag, dass man sich meldet, wenn es verbindliche Liefertermine gibt.So ein Rumgeeier macht keinen seriösen Eindruck.
-
-
Oh ihr macht mir Mut..... mit dem Shop. Ich habe positive und negative Bewertungen zu dem Shop gelesen und lasse mich mal überraschen. Ich habe auf Rechnung bestellt und zahle definitiv erst wenn die Ware da ist.
Zum Thema Geschirr. Kennt wer das Trixie Soft y Geschirr ? Es ist genauso verstellbar wie annyx aber die Gurte sind teilweise schmaler und hinten beim Brustumfang ist es nicht gefüttert ? Ich hab’s mal bestellt, weil das annyx mir doch zu wuchtig ist.
-
@Wuschelfreund : ich kenne es leider nicht. Für uns fällt es auch wegen des Meshpolsters raus. (da sammelt sich hier immer so viel Dreck an)
Leider verwendet Trixie auch keine rostfreien Beschläge, ein Marsch durch's Watt und schon würde dort jeder Ring rosten.
Außerdem sind 20mm Gurtband hier immer noch zu breit für 3 von 4 Hunden. 15mm GB plus Polster hingegen passt wunderbar.Ich warte aber gespannt auf deinen Testbericht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!