Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung warum mir dein Name nicht einfielJaja... Wir werden alle älter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch immer auf der Suche für mein schmales Mäuschen mit Giraffenhals und extrem schmaler Brust.....
Meine Schwester hat jetzt ein Feltmann Geschirr gekauft für Ihre Hündin und sagte es wäre vielleicht auch was für Josie.
Hat jemand ein Feltmann Geschirr und kann mir sagen ob sich das auch für schmale Hunde eignet ? Mal sieht das x vorne breit aus auf Bildern und mal schmal
Ich meine @StellaBond007 hat für Stella ein Feltmann
Vielleicht kann sie dir was dazu sagen?Frodo ist ja auch so ein Schmalhans, dem kann ich eigentlich gar keine Gurtbandgeschirre anziehen. Das sitzt bei dem einfach immer schlecht und das starre Material ist ihm auch unangenehm bzw. scheuert es schnell mal zwischen den Vorderbeinen.
Was ihm aber wirklich gut passt, ist sein Softshellgeschirr, also so eine Art Softgeschirr.
Das rutscht nicht, umschließt den Brustkorb super und bietet ihm ein Maximum an Bewegungsfreiheit, weil es eben nicht steif ist.Wenn du selber nähen kannst, kann ich dir gern das Schnittmuster schicken. Du müsstest nur selbst auf die Maße deiner Hündin anpassen.
-
-
Bei Stella saß das Feltmann bisher am besten...
Auf dem Bild ist es nicht optimal eingestellt, aber man sieht für Größe gut. Stella wiegt knapp 4kg...
-
-
-
-
Bei Stella saß das Feltmann bisher am besten...
Auf dem Bild ist es nicht optimal eingestellt, aber man sieht für Größe gut. Stella wiegt knapp 4kg...
Danke das Bild ist super. Ich denke das Feldtmann sollte dann auch was für Josie sein. Jetzt muss ich mich schnell entscheiden, ich kann nicht warten und denke ich nehme das mit dem beige/braunen Pfotenmuster
-
-
Ich habe auch das Windhundgeschirr von Camiro für den Anti-Windhund
Da rutscht nix...
-
Ich brauche mal wieder Geschirr-support.
Wir haben ja das von DogsCreek und das Teil ist echt prima, aber wenn es nass ist, dauert es eine Weile, bis es trocken ist, also brauche ich Ersatz.
Ich wollte ein leichteres Geschirr, eigentlich mit Polster (davon passte aber mal wieder nix). Eines, was sich unterm Bauch noch teilt, gab es leider nicht, und so ist es dieses von Anione geworden.
Ist der hintere Gurt zu weit hinten? Ich könnte am Bauch noch verkürzen.Sorry, es gibt leider nur dieses eine Bild.
Bei der Feuerprobe stellte sich heraus, dass es beim Laufen etwas seitlich verrutscht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!