Geschirr-Thread

• @allergiehund
    Meine Hunde tragen z.B. der Reihe nach mit abfallender Zufriedenheit...
    Dogfellow Geschirre (bin super gut zufrieden)
    Anny-X Protect Geschirre (bin gut zufrieden)
    Anny-X Fun Geschirre (bin einigermaßen zufrieden)
    und die Kleine hat für mal eben schnell noch ein TrePonti (finde es für kurze Gänge ok, sonst sitzt es hier nicht optimal)

Vielleicht sagt dir ja davon eins zu.

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hunde, deren Fell zum Folgen neigt, werden meiner Erfahrung nach mit jedem Geschirr verfilzen.
      Am wirksamsten gegen das Verfilzen sind da noch Leder und Kunstleder, aber bei stundenlangem Tragen geht auch da irgendwann das Filzen los.
      Rauhe Polsterungen wie Softshell oder Neopren sind bei solchem Fell die Hölle.
      Airmesh ebenso.

• Hallo meine lieben. Ich suche aktuell ein Sicherheitsgeschirr für Aras. Ich bin auf das Ruffwear mit 3 Gurten gestoßen, das finde ich ganz ansprechend. Hat das jemand & ist es zu empfehlen? Oder woher habt ihr die Sicherheitsgeschirre für eure Hunde?

Hatte ich für unser Pflegi und das Ding ist Bombe. Super haltbar, man kann den Hund unterstützen, z. B beim ins Auto springen, bequem und bei unserem Angsthasen hatte es durch den Sattel einen entspannenden Effekt weil sie sich "gehalten" fühlte. Tolles Teil! Jeden Cent wert.

• mein felltie trägt nur leder (von blaire), da filzt nichts...

Meiner Meinung nach hängt es stark von Material und tragedauer ab.. die Form ist da sekundär, passen muss es halt

• hat jemand eine Idee, wo ich AnnyX ohne Versandkosten bestellen kann?
      Ich weiß, dass ich unser erstes damals in einem Shop bestellt hatte, der bei dem Betrag kostenlos verschickt hat, ich weiß aber partout nicht mehr, wo das war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!