Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschirr. Nur befürchte ich, dass es das, was ich gern hätte, nicht gibt.
Es sollte einen Griff haben, einen zusätzlichen Ring an der Brust, Orange sein und dem Dog Copenhagen oder dem Zero DC Safety ähneln.
Alles, was vom Schnitt dem AnnyX ähnelt, verrutscht bei Milow leider wie verrückt.
Vielleicht wäre auch noch ein geteilter Bauchsteg eine Möglichkeit. Das müsste ich ausprobieren.Hat zufällig jemand einen Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Kronsbein, ich hab gleich mal bei Bullycouture geguckt, aber da ist die größte Größe zu klein für Bruno
Ist wohl für Frenchies? -
-
@Kronsbein, ich hab gleich mal bei Bullycouture geguckt, aber da ist die größte Größe zu klein für Bruno
Ist wohl für Frenchies?Moin!
ja, das ist wohl so...schade.
selbst DJ, der ja ein Franzose ist, wenn auch ein großer, trägt da XL.
-
Schade, sowas Buntes wäre toll
-
-
Schade, sowas Buntes wäre toll
ja!
ich mag das auch sehr, grad im Sommer...man kann die Dinger auch in kaltes Wasser tauchen vor dem Anziehen, zur Kühlung
-
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschirr. Nur befürchte ich, dass es das, was ich gern hätte, nicht gibt.
Es sollte einen Griff haben, einen zusätzlichen Ring an der Brust, Orange sein und dem Dog Copenhagen oder dem Zero DC Safety ähneln.
Alles, was vom Schnitt dem AnnyX ähnelt, verrutscht bei Milow leider wie verrückt.
Vielleicht wäre auch noch ein geteilter Bauchsteg eine Möglichkeit. Das müsste ich ausprobieren.Hat zufällig jemand einen Tipp?
Was gefällt Dir an den beiden genannten (Dog Copenhagen und Zero DC Safety) nicht? Ich finde das Geschirr von Dog Copenhagen toll. Könnte etwas für meine Emma sein. Daher hätte ich gern Deine Hinweise dazu. Danke
-
@ becki_black
schau mal bei nonstop,da gibt es ein ganz neues geschirr was zu deinen wünschen passen würde.
lg kirsten
-
@Wurli Danke, das schau ich mir mal an
@CharlieCharles Danke, aber dass Ruffwear fällt raus, da es ja anscheinend noch etwas näher an den Achseln sitzt, als das Dog Copenhagen. Zumindest habe ich das schon sehr oft gelesen. Das Dog Copenhagen ist bei uns schon grenzwertig aber noch ok.
@Benny_Emma An den beiden Geschirren gefällt (fast) mir alles, deswegen sind die hier ja auch schon in Gebrauch. Ich brauche nur einfach noch ein Wechsel-Geschirr, falls das Dog Copenhagen mal in der Wäsche ist. Das Zero DC hat Milow nur an, wenn wir Joggen gehen oder Roller fahren.
@mogambi Danke, da werde ich mal nachschauen gehen.
-
Das Dog Copenhagen ist an sich schon das "längste" Geschirr dieser Bauart. Da würde ich über ein zweites Geschirr nachdenken, wenn es nur zum Wechseln ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!