Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Bist du sicher, dass das Y vom Halsauschnitt auf dem Brustbein liegt?
Das kommt mir sehr hoch vor. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bin ich mir sicher. :-)
-
hat jemand das normale ruffwear Geschirr in L/xl und kann mir verraten wie lang der Bruststeg ist?
-
Wir haben endlich was gefunden, was passt. Madame traegt jetzt den Hurtta Adventure Harness und es passt perfekt, nix rutscht.
-
@FleetwoodSheltie
Magst du ein Foton posten? Ist Madame ein Sheltie? Meine hatten das Geschirr auch, ich fand aber es sass ziemlich nahe an den Vorderbeinen (was noch ok wäre), aber bei Ayden war der Bauchgurt einen Tick zu breit und hing immer etwas durch. -
-
Hier gibt es doch sicher welche mit Geschirren von Stake-out? Ich hab ein gebrauchtes von Baldolino gekauft und würde gerne noch ein kleineres für Ayden kaufen. Auf der Baldolino-HP gibt es das nicht, aber die von Stake-out sehen haargenau so aus. Verkauft Stake-out allenfalls die Geschirre von Baldolino?
-
Verkauft Stake-out allenfalls die Geschirre von Baldolino?
Eher anders rum...
Bzw. das ist ein und der selbe Anbieter. Guck dir mal das Impressum an .Keinen Schimmer warum die das auf zwei Seiten verkaufen.
Auf jeden Fall, dass sind Geschirre von Stake Out -
-
Ich hab das Führgeschirr classic uni gebraucht gekauft und es sitzt bei Disney echt gut. Ich finde es nur etwas schade, ist der Halsausschnitt fix. So kann er es nicht über dem Mantel/Pulli tragen. Aber es ist sehr leicht und leiert auch nicht aus wenn er ins Wasser geht. Unten am Geschirr ist ein Baldolino Aufnäher, darum war ich jetzt verunsichert.
-
Hallo alle,
ich habe (mal wieder) ein Geschirr-Problem. Peter ist da irgendwie echt nicht einfach...
Wir brauchen ein bequemes Ganztags-Geschirr. Bisher hatten wir:Anny-X - rutscht leider furchtbar
Normales H-Geschirr von Fressn. - rutscht seitlich
Dog Copenhagen Comfort Walk - Bruststeg zu lang
günstiges von Amazon, ähnlich Dog Copenhagen - Bruststeg zu lang (aktuell aber unser Lieblingsgeschirr, weil keine Alternative)
Julius k9 (Gurt und Sattel) - schlüpft raus, weil mögen wir scheinbar nicht/ist unangenehmIch bin mit meinem Latein am Ende. Eigentlich mochten wir das DC total gerne, denn es sitzt grundsätzlich eigentlich echt gut. Aber wenn der Herr schläft, schlüpft er oft mit der Pfote durch den Bauchsteg, sodass das Geschirr dann seitlich hängt...ich hoffe ihr versteht, was ich meine... Auch die Größe an sich ist nicht optimal. S ist einen Tick zu klein, M einen Tick zu groß
Da er im Moment auch noch Untergewicht hat und zunehmen soll, möchte ich ungern ein Geschirr nach Maß kaufen, da er sich von der Figur her noch verändern soll/wird.
Habt ihr zufällig eine Idee für mich? Meine Idee war eins von Niggeloh vllt, weiß jemand ob die Bruststege da genauso lang sind wie beim DC?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!