Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Habe hier nur die letzten Posts gelesen, daher hoffe ich das wurde noch nicht besprochen:
Kennt jemand Hundenerd Geschirre und besitzt ggf sogar eins? Habe die mal irgendwann bei Facebook gefunden. Das Geschirr hat allerdings auch einen stolzen Preis.
Schau mal:
https://www.dogforum.de/index.…8597/?highlight=HundenerdHier wurde es das erste mal erwähnt:
Geschirr-Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der erste Link geht bei mir nicht.
Beim zweiten habe ich mal etwas gestöbert, danke dir. -
Kennt jemand Hundenerd Geschirre und besitzt ggf sogar eins?
@Jacey hat eins für ihren Rüden
-
@Vakuole hat gerufen, hier bin ich.
@Nischen
Jap, wir haben ein HundeNerd-Geschirr.
Allerdings ist es das Vorgänger-Modell.Es ist okay. Lässt sich wirklich gut einstellen und anpassen. Allerdings finde ich es nicht sehr widerstandsfähig. Sprich, Nähte gehen auf, Stoff ist durchgescheuert. (Kein Vergleich zu Anny-X.)
Ich hatte es von Aug. 17 bis Jan. 18 nahezu im Dauereinsatz. Ab November 1x wöchentlich in der Waschmaschine, weil es einfach schmutzig war.
Meine 'Beschwerde' wurde abgetan, ich hätte es zu oft gewaschen.
Außerdem ist es mMn nicht kompatibel mit einer Schleppi, falls das bei euch der Fall sein sollte.Mein persönliches Fazit:
Geschirr ist in Ordnung, aber völlig überteuert.
Ich hab für das gleiche Geld inzwischen zwei Maßgeschirre, mit denen ich super zufrieden bin und wo auch der Service stimmt. -
Danke dir! Für das Geld kann man dann tatsächlich mehr erwarten. Denke ich werde meine Hunde auch mal für AnnyX vermessen.
-
-
Ist hier zufällig jemand mit Hund mit mega breitem Brustkorb und langem Rücken, der ein Modog Doppel-X-Geschirr hat und mir Bilder davon zeigen kann?
-
-
-
Aua, der letzte Gurt ist viel zu eng. Aber der lässt sich ja noch länger stellen, oder? Am Hals lässt es sich nicht mehr enger stellen?
-
Aua, der letzte Gurt ist viel zu eng. Aber der lässt sich ja noch länger stellen, oder? Am Hals lässt es sich nicht mehr enger stellen?
Den letzten Gurt kann man noch weiter machen, war der erste Versuch, vorne ist es schon ganz eng, geht es trotzdem oder lieber zurück schicken?
Aber xs ist dann wohl zu klein, da ist der Bruststeg viel kürzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!