Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Bei mir dauert es ewig, bis man die Bilder sehen kann...
Kannst du sie nicht über picr so verlinken,dass man sie mit einem Click sehen kann?
Das einzige Bild, was sich zeitnah öffnen ließ hat einen Hund gezeigt,dem das Geschirr vorne zu groß und hinten zu eng ist.
Generell bin ich kein AnnyX Freund und finde das Geschirr insgesamt zu wuchtig am Hund.
Ich würde es zurückschicken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So nochmal
-
Bei mir dauert es ewig, bis man die Bilder sehen kann...
Kannst du sie nicht über picr so verlinken,dass man sie mit einem Click sehen kann?
Das einzige Bild, was sich zeitnah öffnen ließ hat einen Hund gezeigt,dem das Geschirr vorne zu groß und hinten zu eng ist.
Generell bin ich kein AnnyX Freund und finde das Geschirr insgesamt zu wuchtig am Hund.
Ich würde es zurückschicken.Was würdest du denn für eins empfehlen?
Bin total erschlagen von dem Angebot.
-
Hast du das XS auch da zum Anprobieren? Wichtig wäre, das gleich vor dem Anprobieren hinten so weit wie möglich zu stellen, damit nicht noch mal die Organe oder letzten Rippen abgequetscht werden.
Ich denke auch, dass S vorne zu weit ist, aber da würde ich noch mal auf Meinung von den Profis hier warten. -
Hast du das XS auch da zum Anprobieren? Wichtig wäre, das gleich vor dem Anprobieren hinten so weit wie möglich zu stellen, damit nicht noch mal die Organe oder letzten Rippen abgequetscht werden.
Ich denke auch, dass S vorne zu weit ist, aber da würde ich noch mal auf Meinung von den Profis hier warten.Ne, das xs müsste ich jetzt bestellen.
Bei dem ist aber der Bruststeg 5 cm kürzer und somit würde ja das ganze Geschirr 5 cm vorrutschen und der letzte Gurt wäre nicht mehr in der Taille, oder seh ich das falsch?
-
-
Der muss auch nicht zwingend in der Taille sein, je nach dem, was für einen Brustkorb dein Hund hat, reicht es, wenn der auf den hinteren Rippen locker liegt. Er soll nur dann eine Funktion haben, wenn sich der Hund tatsächlich rückwärts aus dem Geschirr windet und da reicht es, wenn der letzte Gurt nicht über den Brustkorb rutschen kann. Wenn du das S vorne enger stellen könntest, würde es ja auch insgesamt weiter nach vorne rutschen. Aber meiner passen die Anny X auch nicht, also mehr kann ich dazu nicht sagen.
Vielleicht würde es noch helfen, wenn du ein Foto von vorne machst? Schaden kann es ja nicht. -
Das hier zB. AniOne Geschirr Classic Safety online kaufen | FRESSNAPF .
Breite dicke Polsterung ist zwar oft gut gemeint, lässt ein Geschirr aber nicht unbedingt besser sitzen.
Das Anione Geschirr wird besser sitzen, wenn du den Brustgurt nach dem Einstellen am Bauchgurt festnähst. -
Das hier zB. AniOne Geschirr Classic Safety online kaufen | FRESSNAPF .
Breite dicke Polsterung ist zwar oft gut gemeint, lässt ein Geschirr aber nicht unbedingt besser sitzen.
Das Anione Geschirr wird besser sitzen, wenn du den Brustgurt nach dem Einstellen am Bauchgurt festnähst.Bekommt man das auch so im Fressnapf?
Dann könnte ich da evtl. mal mit Hund hinfahren und anprobieren.
Du meinst die Schlaufe unten festnähen?
Dann müsste ich mit meinen 2 linken Händen grad so hinbekommen. -
Der muss auch nicht zwingend in der Taille sein, je nach dem, was für einen Brustkorb dein Hund hat, reicht es, wenn der auf den hinteren Rippen locker liegt. Er soll nur dann eine Funktion haben, wenn sich der Hund tatsächlich rückwärts aus dem Geschirr windet und da reicht es, wenn der letzte Gurt nicht über den Brustkorb rutschen kann. Wenn du das S vorne enger stellen könntest, würde es ja auch insgesamt weiter nach vorne rutschen. Aber meiner passen die Anny X auch nicht, also mehr kann ich dazu nicht sagen.
Vielleicht würde es noch helfen, wenn du ein Foto von vorne machst? Schaden kann es ja nicht.Siehst du, wieder was gelernt.
Versuche es nachher mal, jetzt gerade schläft er.
-
so ich hoffe man erkennt was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!