Geschirr-Thread

• Bei so Minis im Wachstum und mit empfindlichen Fell bin ich ein Freund vom Curli. Obwohl es keine Verstellmöglichkeiten hat, passt es durch den Schnitt und dem mega weichen Material schon eine Weile.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Oh süss :herzen1:

Ich hätte eher gesagt, XXS ist noch zu gross. Ayden passt gerade knapp nicht in ein XXS rein und hat die Masse Brust 47cm, Hals 33cm, Rückenlänge 37cm.

Meine haben auch noch von Dog Copenhagen das neue Airwalk Geschirr. Das ist relativ klein, vielleicht passt eines davon eurer Maus =)

• Ich habe jetzt mit Camiro telefoniert und bin positiv begeistert.

Mein Geschirr wird jetzt extra schnell gefertigt :bindafür: Außerdem habe ich noch einen Rabatt bekommen, weil meine gewählte Borte nicht verfügbar ist und ich deswegen auf "komplett schwarz" umgestiegen bin, anstatt Mädchen Farben. :rollsmile:

Was ich bei den Welpengeschirren positiv finde:

Es gibt sie auch mit 16mm Gurtband. Fleece Fütterung. Und die Qualität von dem Camiro Geschirr was wir schon haben, ist spitze. Das rutscht auch nicht.

Den Service fande ich klasse, Überweisung habe ich direkt fertig gemacht.

Ich freue mich :mrgreen-dance:

Curli: da wurde mir im Spitz Thread von abgeraten :verzweifelt: und diese normalen Gurtband Geschirre haben mir auch zu wenig Polsterung. Es soll schon weich sein :ops:

• Wenn das doch nicht das richtige ist - dann wird’s ein Anny x.

Hm, die Maße sind so, wie bei meinem Max - und der ist zu kurz für Annyx, auch wenn er von den restlichen Maßen reinpaßen würde. Annyx sind nun auch nicht unbedingt die bestgepolstersten Geschirre.
      Aber du hast ja bereits was anderes gefunden :gut:

• Hm, die Maße sind so, wie bei meinem Max - und der ist zu kurz für Annyx, auch wenn er von den restlichen Maßen reinpaßen würde. Annyx sind nun auch nicht unbedingt die bestgepolstersten Geschirre.
      Aber du hast ja bereits was anderes gefunden :gut:

Ja, ich bin mal gespannt wie das Camiro sitzen wird.

Was trägt dein Max denn?

• Was trägt dein Max denn?

mycurli - er paßt sonst in kein gängiges Geschirr. Und sogar aus dem Curli flutscht er manchmal mit einem Bein raus |)
      Einfach zu schmal und zu kurz. Wobei ich es demnächst noch mit dem Safety von Uwe Radant probieren wollte. Ist halt ein Zuggeschirr, und kein normales.

• Sitzt gut. :gut: Was mich persönlich aber wirklich stören würde ist, dass alles gepolstert ist, außer die Schnallen. Ich finde, dass gerade die unterlegt sein sollten.

Das stört mich eigentlich nicht.

Das ist übrigens das Safety von Uwe Radant :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!