Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @Frufo Wie hießen denn noch mal diese gepolsterten Geschirre, die so toll mitwachsen? (Für Elmo)

Edit: Ah, ich glaube ich meinte Sientas.

• @Frufo Wie hießen denn noch mal diese gepolsterten Geschirre, die so toll mitwachsen? (Für Elmo)

Danke für den Tipp. Aber so extrem wachsen die auch nicht mit, oder?

Habe gerade kurz auf die Homepage geschaut.

Da sind die von Petlando in größerem Rahmen verstellbar.

Irgendwie passt Elmos Halsumfang nicht so zum Brustumfang, wenn ich mir Standard Geschirrgrößen angucke.... :ugly:

Irgendwie passt Elmos Halsumfang nicht so zum Brustumfang, wenn ich mir Standard Geschirrgrößen angucke.... :ugly:

Hast du den Beitrag drunter auch noch gesehen? Da war noch das Trixie-Geschirr mit drin. Ich weiß halt nicht, wie wichtig dir die Brustplatten-Sache ist. Oder die Polsterung.
      Meiner passen aber auch keine Standardgrößen. Wenn du nichts findest, musst du selbst nähen. :D

Dogfellow hat Zwischengrößen. Da würde ich mal schauen. Die haben auf jeden Fall was wenn der Halsumfang schmal ist und Brust weiter.

• Ich bin echt sauer was die Größenangabe angeht bei "Namenhaften" Herstellern.

Ich fände ein Thread mit tatsächlichen Größen klasse!

Das hätte mir einige käufe erspart! :muede:

• Nähen kann ich nicht, aber ich hab genug Bekannte die das könnten. Dogfellow schau ich mir definitiv an.

Bei Trixie passen die Maße auch nicht so ganz :lepra:

Edit: auch bei Dogfellow wäre vermutlich der Bruststeg bei passendem Brustumfang zu kurz. Der Hund ist zu lang :denker:

Ich lass ihn jetzt einfach noch zwei bis drei Wochen wachsen. Vielleicht verschiebt sich da noch was.

• Hat jemand ein Geschirr von Blaire oder das zumindest mal getestet?

Wir haben zur Zeit für unsere Hunde ein Geschirr von Blair. Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschirr. Bis jetzt, die ( Geschirr) sind erst 8 Monate alt, sehen sie auch noch aus wie neu.

Wir haben das mit dem doppel X.

LG
      Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!