Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Liegt viel weiter auf der Schulter auf als das Sicherheitsgeschirr oben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Liegt viel weiter auf der Schulter auf als das Sicherheitsgeschirr oben.
Wenn ich die Schultern ganz frei haben wollte, müsste ich ihm den Brustring unters Kinn montieren.
Anatomisch ist das einfach nicht anders möglich, oder hast du eine Idee? Bin über jeden hilfreichen Tip dankbar.
Bei mir wäre der Rückensteg länger und würde weiter vorne auf dem Hals enden. Aber das hatten wir ja alles schon mal. Ist sicher auch nicht schlimm, dein Geschirr, mich irritieren nur die Kommentare im direkten Vergleich mit dem Sicherheitsgeschirr.
-
Ihr Lieben,
Ich hab das Geschirr mittlerweile eingestellt und bin verunsichert, weil eine Freundin meinte soo toll sitzt das schon nicht mehr? Ich finde es mit dem ganzen Fell echt schwer zu beurteilen.
Ich kann locker 3 Finger zwischen Achseln und Bauchgurt legen und das Halsteil liegt genau da an, wo es sollte.
-
Ihr Lieben,
Ich hab das Geschirr mittlerweile eingestellt und bin verunsichert, weil eine Freundin meinte soo toll sitzt das schon nicht mehr? Ich finde es mit dem ganzen Fell echt schwer zu beurteilen.
Ich kann locker 3 Finger zwischen Achseln und Bauchgurt legen und das Halsteil liegt genau da an, wo es sollte.
Ich kann da außer Plüschball auch nichts erkennen. Auf dem einen Foto scheint es fast schon hinter den Rippen zu sitzen, also zu weit vorne wird wohl kein Problem sein. Das musst du dann eher erfühlen statt mit den Augen bewerten.
-
-
@Ixabel : bei Rocky ist die Gurtbandbreite leidlich passend, da hapert es am Körperbau.
Bei dem Sicherheitsgeschirr ein paar Posts darüber würde es mit weniger Gurtbandbreite und ohne Polsterung deutlich besser liegen.
Versteht man jetzt besser, was ich meine?
Damit Rockys Schultern frei wären, müsste man ihm am Hals Fleisch wengschneiden und das Geschirr müsste ihm im Genick sitzen, nur um der Form genüge zu tun.
Da geht es nicht anders.
Wenn nicht zwingend notwendig, würde ich bei ihm eher auf ein breites Halsband setzen.
-
Plüschball trifft es wirklich
Ja, ich bin mir halt bei den Schultern unsicher?
Vllt versuche ich nochmal Bilder in gutem Licht zu machen, aber an der Haarpracht ändert sich ja nichts
Zu weit hinten ist es denke ich nicht, ich könnte natürlich den Bauchsteg noch kürzer machen.
-
-
Das Gurtband hat 15mm sie ist ein Minion
-
Dann hätte es ohne Polster doch absolut gelangt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!